Washington Work Start: Individuelles, geschäftsorientiertes Training.

In der Vergangenheit wurden betriebswirtschaftliche Schulungsprogramme entwickelt, um die Bedürfnisse eines möglichst breiten Publikums zu erfüllen, nicht die spezifischen Bedürfnisse eines Unternehmens oder einer Branche.

Aber dieses Einheitsmodell ist in der heutigen schnelllebigen Welt nicht sehr effektiv. Aus diesem Grund hat das Handelsministerium des US-Bundesstaates Washington die Ausbildung von Arbeitskräften mit seinem vollständig angepassten Programm namens Washington Work Start neu erfunden.

Das Ergebnis: Eine hochwirksame Schulungslösung, die die spezifischen Anforderungen von Unternehmen in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, fortschrittliche Materialien, Landwirtschaft / Lebensmittelherstellung, saubere Technologien, Forstprodukte, Informationskommunikationstechnologie, Biowissenschaften / globale Gesundheit, maritime und lokal ausgerichtete Branchen erfüllt.

So funktioniert Work Start.

Washington Work Start ist ideal für Unternehmen, die erhebliche Investitionen in neue Geschäftsaktivitäten und Expansionsstrategien tätigen oder ihre Geschäftstätigkeit auf den Bundesstaat Washington ausweiten und Mitarbeiter mit bestimmten Fähigkeiten oder Kompetenzen benötigen.

Wenn Sie eine Schulungslücke haben, die geschlossen werden muss, wird sich das Washington Work Start-Team mit Ihnen treffen, um Ihre Schulungsanforderungen zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung zu erstellen, die Ihren Anforderungen entspricht.

Wir bieten Ihnen nicht nur ein ergebnisorientiertes Schulungsprogramm, sondern auch alle Aktivitäten vor der Einstellung, die Sie möglicherweise benötigen - Stellenausschreibung, Screening, Bewertung, Test und Befragung. Diese Dienstleistungen werden Ihnen kostenlos und kostenlos zur Verfügung gestellt.

Das eigentliche Schulungsprogramm kann überall eingesetzt werden. Es kann sich in einer nahe gelegenen Gemeinde oder Fachhochschule oder an Ihrem Arbeitsplatz befinden. Die Trainer werden aufgrund ihrer Fähigkeit ausgewählt, Ihnen die spezifischen Fähigkeiten zu vermitteln, die Ihr Unternehmen benötigt, selbst in hochspezialisierten, wachstumsstarken und gefragten Berufen, in denen eine kritische Lücke in der Beschäftigungsversorgungskette besteht. Sie behalten sogar das Eigentum an Lehrplänen, die speziell für geschützte oder vertrauliche Arbeitsprozesse oder Technologien entwickelt wurden.

Arbeitsstartvorteile.

  • Umfassend: Washington Work Start ist ein komplettes Trainingsprogramm von Anfang bis Ende. Das Work Start-Team erledigt alles für Sie, einschließlich aller Aktivitäten vor der Bewerbung.
  • Besonders angefertigt:  Jedes Programm ist speziell auf Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Wir arbeiten mit Ihnen und Ihrem Team zusammen, um ein Schulungsprogramm zu entwickeln, das spezifische Ergebnisse liefert.
  • Wirksam: Wir verwenden die neuesten Schulungswerkzeuge und -techniken, um sicherzustellen, dass die Schulung praxisnah und umfassend ist. So erhalten Ihre Mitarbeiter praktische Fähigkeiten, die sofort eingesetzt werden können, um die Produktivität zu verbessern, die Produktion zu steigern, die Qualität zu steigern oder neue Anforderungen zu erfüllen.
  • Flexibel: Viele Unternehmen arbeiten rund um die Uhr und benötigen rund um die Uhr Schulungen. Der Arbeitsstart kann jede Schicht oder jeden Arbeitsplan abdecken.
  • Ergebnisorientiert: Wir messen unseren Erfolg nicht an der Anzahl der unterrichteten Klassen oder Mitarbeiter. Wir messen nach einem Standard und einem Standard allein: Hat die Schulung die Leistungsziele in Ihrem Unternehmen erreicht und eine kritische Qualifikationslücke geschlossen, die zu einem Nettozuwachs an Arbeitsplätzen geführt hat?
  • Schnell: Der Einstieg ist einfach. Wir haben Washington Work Start so konzipiert, dass Sie Ihr Trainingsprogramm schnell zum Laufen bringen können. Das Geschäft bewegt sich blitzschnell, ebenso wie Washington Work Start.

Bereit, um loszulegen?

Washington Work Start ist fertig, wenn Sie es sind. Um mehr zu lernen, KONTAKTIEREN SIE UNS Gerne treffen wir uns mit Ihnen, um die Anforderungen Ihres Unternehmens zu besprechen und Sie durch das Programm zu führen, damit Sie Ihr Unternehmen mit dieser hochwirksamen Schulungslösung auf die nächste Stufe bringen können.

Voraussetzungen

Um für Washington Work berechtigt zu sein, muss Ihr Projekt:

  • Dies führt zu mindestens 15 neuen festen Vollzeitkräften oder erfordert die kritische Notwendigkeit, die Fähigkeiten bestehender Arbeitnehmer in einer Zielbranche für Rekrutierungs-, Expansions- oder Aufbewahrungszwecke zu verbessern.
  • Die Mittel des Work Start-Programms sollen dazu verwendet werden, die Schließung eines Unternehmens oder einer Einrichtung zu verhindern, die Verlagerung eines Unternehmens im US-Bundesstaat Washington in einen anderen Bundesstaat oder ein anderes Land zu verhindern oder ein Unternehmen in den Bundesstaat zu rekrutieren.

Die Ausbildung ist auf neue Arbeitnehmer beschränkt, außer in Fällen, in denen die Ausbildung eines Amtsinhabers zu einer Beförderung führt, die es einem neuen Mitarbeiter ermöglicht, den Platz des Einzelnen einzunehmen.

Die Arbeitnehmer müssen während der Ausbildung bezahlt werden, und die Ausbildung sollte innerhalb von 12 Monaten nach Genehmigung durch Washington Work Start abgeschlossen sein. Jede Work Start-Anwendung wird von Mitarbeitern des Handelsministeriums geprüft und bewertet und berücksichtigt Ihre Branche, die Höhe des Positionsverdienstes, die Dauerhaftigkeit der Arbeitsplätze, die Investition Ihres Unternehmens sowie die Finanzdaten und das Management Ihres Unternehmens.

Brauchen Sie Hilfe?

Unsere Business-Experten stehen bereit!

Washington Work Start: Customized, business-driven training.

In the past, business training programs were designed to meet the needs of the broadest audience possible, not the specific needs of a company or industry.

But this one-size-fits-all model is not very effective in today’s fast-paced world. That’s why the Washington State Department of Commerce has reinvented workforce training with its fully customized program called Washington Work Start.

The result: A highly effective training solution that meets the specific needs of businesses in aerospace, advanced materials, agriculture/food manufacturing, clean tech, forest products, information communication technology, life science/global health, maritime and locally targeted industries.

How Work Start works.

Washington Work Start is ideal for businesses that are making significant investments in new business activities and expansion strategies or are expanding their operations into Washington State and need employees with specific skill sets or competencies.

If you have a training gap that needs to be closed, the Washington Work Start team will meet with you to discuss your training requirements in order to create a customized solution that meets your needs.

We not only provide you with a results-oriented training program but also all the pre-employment activities you might require – position posting, screening, assessment, testing and interviewing. These services are provided to you at little to no cost.

The actual training program can be deployed wherever you wish. It can be located at a nearby community or technical college or at your place of work. The trainers are selected for their ability to provide you with the specific skills your business requires, even in highly specialized, high-growth and in-demand occupations where there is a critical gap in the employment supply chain. You even retain ownership of any curriculum that is specifically designed for work processes or technologies that are proprietary or confidential.

Work Start advantages.

  • Comprehensive: Washington Work Start is a complete training program from start to finish. The Work Start team handles everything for you, including all pre-application activities.
  • Customized:  Each program is designed specifically for your company and your needs. We work with you and your team to develop a training program that delivers specific results.
  • Effective: We utilize the latest training tools and techniques to ensure that the training is hands-on and immersive, giving your employees real world skills that can be used immediately to improve productivity, boost production, increase quality or fill new requirements.
  • Flexible: Many companies run 24/7 and need round-the-clock training. Work Start can cover any shift or work schedule.
  • Results Oriented: We don’t measure our success by the number of classes or employees taught. We measure by one standard and one standard alone: Did the training meet performance targets in your company and close a critical skill gap that resulted in a net gain of employment.
  • Fast: Getting started is easy. We’ve designed Washington Work Start so that you can get your training program up and running quickly. Business moves at lightning speed and so does Washington Work Start.

Ready to get started?

Washington Work Start is ready when you are. To learn more, contact us at (206) 256-6100 or email us at moreinfo@choosewashington.com. We will be more than happy to meet with you to discuss your business’ needs and walk you through the program so that you can take your business to the next level with this highly effective training solution.

Eligibility

To be eligible for Washington Work Start your project must:

  • Result in a minimum of 15 new permanent FTE hires or involve a critical need to increase the skillset of existing workers in a target industry for recruitment, expansion or retention purposes.
  • Work Start program funds are intended to be used to prevent closure of a business or facility, prevent relocation of a Washington State business to another state or country, or to recruit a business to the state.

Training is limited to new workers, except in cases where training an incumbent will lead to a promotion that enables a new hire to take the individual’s place.

Workers need to be paid while they are being trained and training should be completed within 12 months of Washington Work Start approval. Every Work Start application is reviewed and evaluated by Department of Commerce staff and takes into account your industry, the level of position earnings, jobs permanence, your company’s investment and corporate financials and management.

Need Assistance?

Our business experts are standing by!

Contact us!