Niedrig verzinsliche, steuerfreie Kredite.

IWenn Ihr Unternehmen Produktions- oder Verarbeitungsbetriebe errichtet oder erweitert, sind Industrial Revenue Bonds möglicherweise eine gute Option für Sie. Diese Anleihen werden von der Washington Economic Development Finance Authority (WEDFA) verwaltet und sind zinsgünstig und steuerfrei.

So funktionieren diese Anleihen. WEDFA leiht das Geld entweder von einer Bank oder einem Anleihekäufer. Sie verleihen den Erlös an Ihr Unternehmen als Gegenleistung für eine Vereinbarung, dass Sie WEDFA einen Betrag zurückzahlen, der dem Schuldendienst entspricht. Die WEDFA überträgt dann ihre Rechte an der Rückzahlung des Kredits an die Bank oder den Anleihekäufer.

Einer der großen Vorteile dieser Art der Finanzierung besteht darin, dass die Bank oder der Anleihekäufer keine Einkommenssteuer auf die Zinsen zahlen muss, die sie verdienen. Als solche können sie einen niedrigeren Zinssatz akzeptieren, der wiederum an Sie weitergegeben wird, wodurch die Kosten für die Kreditaufnahme gesenkt werden.

WEDFA kann auch steuerpflichtige Anleihen emittieren, wodurch es möglich ist, Mehrzweckfazilitäten in einem einzigen Paket zu finanzieren.

Weitere Informationen zu dieser und anderen Arten der Finanzierung von Kleinunternehmen finden Sie unter Besuchen Sie die WEDFA-Website.

Brauchen Sie Hilfe?

Unsere Business-Experten stehen bereit!

//choosewashingtonstate.com/wp-content/uploads/2012/10/help-with-site-financing-revenue-bonds1.jpg

Low interest, tax-free loans.

If your business is building or expanding manufacturing facilities or processing facilities, Industrial Revenue Bonds may be a good option for you. Administered by the Washington Economic Development Finance Authority (WEDFA), these bonds are low interest and tax free.


Here's how these bonds work. WEDFA borrows the money, either from a bank or a bond purchaser. They lend the proceeds to your company in return for an agreement that you will repay WEDFA an amount equal to the debt service. WEDFA then assigns its rights to the loan repayment to the bank or bond purchaser.


One of the big benefits of this type of financing is that the bank or bond purchaser doesn't have to pay any income tax on the interest they earn. As such, they can accept a lower interest rate, which in turn is passed on to you, lowering the cost of borrowing.


WEDFA can also issue taxable bonds, making it possible to fund multi-purpose facilities in a single package.


Share