Ein großartiger Ort, um ein Unternehmen zu gründen.

WAshington State wird durchweg als einer der besten Orte für die Gründung eines Unternehmens eingestuft. Der Staat hat mehr als 250,000 registrierte Unternehmen, von Ein-Personen-Start-ups bis zu einigen der bekanntesten Namen in den Bereichen Einzelhandel, Flugzeuge, Software und Outdoor-Freizeitgeräte. Wenn Sie vorhaben, der nächste Amazon.com-, Microsoft- oder Boeing-Anbieter zu sein, finden Sie hier einige Ressourcen, mit denen Sie Ihr Unternehmen eröffnen und für den Erfolg positionieren können.

Startup-Website

Das Handelsministerium des US-Bundesstaates Washington hat eine Website speziell für Unternehmer und Kleinunternehmer entwickelt. Die Website enthält hilfreiche Ressourcen, Links, Artikel und Informationen, mit denen Sie Ihr Unternehmen auf den Weg bringen und weiter wachsen lassen können.

Global Entrepreneurship Month

Denken Sie darüber nach, ein Unternehmen zu gründen, sind sich aber nicht sicher, wo Sie anfangen sollen? Der Global Entrepreneurship Month ist eine monatelange Feier, die jeden November den wichtigsten wirtschaftlichen Motor unseres Staates feiert - kleine Unternehmen. Veranstaltungen rund um den Staat geben Ihnen neue Ideen, helfen Ihnen bei der Formulierung eines Geschäftsplans und in einigen Fällen können Sie sogar mit etwas Geld davonkommen, um loszulegen. 

Größe bis

Viele Unternehmer wissen, dass sie ein Unternehmen gründen möchten, sind sich aber nicht sicher, was es sein soll oder wo. SizeUp ist ein Online-Tool, mit dem Sie diese ersten Entscheidungen treffen können. Geben Sie einige Informationen ein, geben Sie die Zahlen ein und SizeUp gibt Ihnen die Lage des Landes an, von dem, was Sie Ihren Mitarbeitern zahlen sollten, bis zu dem Ort, an dem sich Ihre Konkurrenten befinden. Es ist ein guter Ausgangspunkt für die Erforschung Ihrer neuen Geschäftsidee.

Playbook für kleine Unternehmen

Das Small Business Playbook wurde von Geschäftsleuten für andere Geschäftsleute geschrieben. Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps, Hinweise, Links und Ressourcen und enthält alles, was Sie wissen müssen, um ein Unternehmen im US-Bundesstaat Washington zu gründen, zu führen und auszubauen. Unser Online-Trainerteam ist in einem lebhaften Fußballthema verfasst und bietet Ihnen von Anfang bis Ende Gewinnspiele.

Arbeitsbereiche

Um Ihnen zu helfen, den richtigen Platz für die Arbeit in Ihrem neuen Unternehmen zu finden, haben wir eine interaktive Karte erstellt, in der Coworking Spaces, Maker Spaces, Inkubatoren, Beschleuniger und sogar einige gewerbliche Küchenräume aufgeführt sind, mit denen Sie Ihr Geschäft aufbauen und Produkte erstellen können oder Design dient dazu, dass die Welt einen Weg zu Ihrer Tür schlagen kann.

Business Resources

Kuratierte Artikel, Berichte, Organisationen, Finanzierungsquellen und andere Ressourcen für Unternehmen in Frauen- und Veteranenbesitz sowie für Unternehmer und Kleinunternehmen, die Kapital und Investoren suchen.

Washington BusinessHub

Washington BusinessHub ist ein großartiger One-Stop-Shop, der fast alles umfasst, was Sie benötigen, von der Auswahl einer Geschäftsstruktur bis hin zu Lizenzanforderungen. Vielleicht möchten Sie auch durch ihre handlichen schauen Business RoadmapDies ist eine leicht verständliche Einführung in die Geschäftstätigkeit im US-Bundesstaat Washington.

Büro für regulatorische Innovation und Unterstützung

Das Büro des Gouverneurs für regulatorische Innovation und Unterstützung (ORIA) bietet großartige Informationen und Ressourcen für Kleinunternehmen und Genehmigungsprojekte. Die Mitarbeiter stehen für Fragen zu lokalen und staatlichen Vorschriften zur Verfügung. Unser Leitfaden für Kleinunternehmen ist ein hilfreiches Werkzeug für alle Geschäftsphasen.

Außenminister

Wenn es sich bei der von Ihnen gewählten Geschäftsstruktur um eine Gesellschaft, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung oder eine Kommanditgesellschaft handelt, müssen Sie diese Gesellschaft zuerst beim Büro des Außenministers registrieren lassen oder von Ihrem Anwalt für Sie erledigen lassen.

Die Registrierung beim Büro des Außenministers ist einfach. Planen Sie einfach mit dem Washington State Small Business Guide.

Department of Revenue

Das Finanzministerium des US-Bundesstaates Washington bietet alles aus einer Hand, um Ihr Unternehmen zu registrieren, geschäftliche Anreize zu untersuchen, einen Geschäftsbereich zu erhalten, vierteljährliche oder jährliche Steuererklärungen einzureichen und Ihr Geschäftskonto beim US-Bundesstaat zu verwalten.

A great place to start a business.

Washington State is consistently ranked as one of the best places to start a business. The state has more than 250,000 businesses registered, from one-person start-ups to some of the most familiar names in retailing, aircraft, software and outdoor recreation equipment. If you plan to be the next Amazon.com, Microsoft or Boeing, here are some resources to help you open your business and position it for success.

Startup Website

The Washington State Department of Commerce has designed a website specifically for entrepreneurs and small business owners. The site is filled with helpful resources, links, articles and information that will help you get your business off the ground and to keep it growing.

Global Entrepreneurship Month

Thinking about starting a business but not sure where to start? Global Entrepreneurship Month is a month-long celebration every November of our state’s primary economic driver – small businesses. Events held around the state will give you new ideas, help you formulate a business plan, and in some cases, even walk away with some bucks to get started. 

SizeUp

A lot of entrepreneurs know they want to start a business, but aren’t sure what it should be or where. SizeUp is an online tool that helps you make these initial decisions. Enter some information, run the numbers and SizeUp will give you the lay of the land, from what you should pay your employees to where your competitors are. It’s a great starting point for researching your new business idea..

Small Business Playbook

The Small Business Playbook was written by business people for well, other business people. Packed with helpful tips, hints, links and resources, this guide teaches you everything you need to know to start, run and grow a business in Washington State. Written in a lively football theme, our online coaching staff will give you winning plays from start to finish.

Work Spaces

To help you find the right space to work on your new enterprise, we’ve created an interactive map that lists coworking spaces, maker spaces, incubators, accelerators and even a few commercial kitchen spaces that you can use to build your business, create products or design serves so the world can beat a path to your door.

Business Resources

Curated articles, reports, organizations, funding sources and other resources for women-owned and veteran-owned businesses as well as entrepreneurs and small businesses looking for capital and investors.

Washington BusinessHub

Washington BusinessHub is a great one-stop shop that includes nearly everything you need, from how to choose a business structure to licensing requirements. You may also want to look through their handy Business Roadmap, which is an easy to follow introduction to doing business in Washington State.

Office for Regulatory Innovation and Assistance

The Governor’s Office for Regulatory Innovation and Assistance (ORIA) offers great information and resources for small business and permit projects.  Staff members are available to answer any questions related to local and state government regulations. Our Small Business Guide is a helpful tool for all phases of business.

Secretary of State

If the business structure you’ve chosen is a corporation, limited liability company, or limited partnership, you will need to register that company with the Office of the Secretary of State first, or have your attorney do it for you.

Registration with the Office of the Secretary of State is simple, just be sure to properly plan by using the Washington State Small Business Guide.

Department of Revenue

The Washington State Department of Revenue is a one-stop shop for registering your business, researching business incentives, getting a business line, filing quarterly or annual tax filings, and managing your business account with the state.

Translate »