Ein Filmprojekt und eine Szenentafel zur Bezeichnung des Media Centers der Site.

Frisch aus der Presse…

WAshington ist ein angesagter Ort, insbesondere wenn es darum geht, die Nation in Bezug auf Wirtschaftswachstum, Innovation, Ideenfindung und Arbeitskräfte anzuführen. Um die neuesten Informationen zu erhalten, klicken Sie auf die folgenden Links.

Blog

Unsere ansässigen Geschäftsexperten haben immer viel zu teilen. Wir decken den gesamten Bundesstaat auf der Suche nach Nachrichten und Ansichten über die Unternehmen, die Wirtschaft, die Sektoren und die Belegschaft Washingtons ab.

Interaktive Zeitleisten

Wir haben einige informative Zeitpläne zusammengestellt, um Ihnen einen besseren Überblick über unsere Innovations- und Erfindungsgeschichte zu geben. Es gibt eine, die alle Arten von Erfindungen aus dem US-Bundesstaat Washington abdeckt, und eine andere, die sich auf unsere Luft- und Raumfahrtindustrie konzentriert.

Handelsnachrichten

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten zu den Programmen und Diensten von Commerce, mit denen die Communitys im gesamten Bundesstaat gestärkt werden sollen.

Publikationen

Wenn Sie gedruckte Versionen unserer Online-Sicherheiten benötigen oder diese interaktiv online anzeigen möchten, sind Sie hier genau richtig. Sehen Sie nichts, was Sie brauchen? Rufen Sie uns an marketing@choosewashingtonstate.com

Videos

Von informativ bis geradezu unterhaltsam haben wir einige Videos erstellt, die eine breite Palette von Themen über den Staat Washington und seine Wirtschaft abdecken. Also schnapp dir Popcorn und Junior Mints und mach dich bereit, um unterhalten zu werden.

Medienkontakte

Wenn Sie an einer Geschichte arbeiten, die sich auf Geschäfte im oder mit dem Staat Washington bezieht, würden wir gerne mit Ihnen sprechen. Für eine schnelle Antwort wenden Sie sich an unseren Kommunikationsdirektor Penny Thomas unter (360) 725-2805. Sie können unseren Newsroom auch per E-Mail an senden Communications@commerce.wa.gov.

Hot off the press…

Washington is a happening place, especially when it comes to leading the nation in economic growth, innovation, ideation and workforce. To get the latest scoop, check out the links below.

Blog

Our resident business experts always have a lot to share. We cover the entire state in search of news and views about Washington’s businesses, economy, sectors and workforce.

Interactive Timelines

We’ve put together some informative timelines to give you a better idea about our history of innovation and invention. There’s one that covers all sorts of inventions that came out of Washington State and another that is focused on our aerospace industry.

Commerce News

Get the latest news about Commerce’s programs and services designed to strengthen communities statewide.

Publications

If you need some printed versions of our online collateral or view them interactively online, this is the place to go. Don’t see something you need? Give us a shout at marketing@choosewashingtonstate.com

Videos

From the informative to the downright entertaining, we’ve created some videos that cover a wide range of topics about Washington State and its economy. So grab some popcorn and Junior Mints and get ready to be entertained.

Media Contacts

If you are working on a story related to doing business in or with Washington State, we would love to speak with you. For quickest response, contact our Communications Director Penny Thomas at (360) 725-2805. You can also email our newsroom at Communications@commerce.wa.gov.

Translate »