SEANERGY 2021

Sept. 21-24, 2021

Verzeichnis des Bundesstaates Washington

# 1 Bester Staat

US Nachrichten

# 1 beste Wirtschaft

WalletHub

$ 41.3B

In Waren, die letztes Jahr weltweit versandt wurden

Bundesstaat Washington: Unendliche Möglichkeiten für saubere Energie

Mit dem Ziel, bis 100 2045 % seiner Energie aus sauberen Quellen zu gewinnen, ist der Staat Washington ein stolzer Aussteller auf der diesjährigen Seanergy. Mehr als 2,500 Führungskräfte und Entscheidungsträger werden vor Ort sein, um die neuesten Innovationen und Technologien in der Offshore-Erzeugung und -Verwaltung erneuerbarer Energien zu erkunden.

Wir freuen uns darauf, die vielen Experten, Organisationen, NGOs, Forscher, Investoren und Auftragnehmer zu treffen, die an dieser prestigeträchtigen Veranstaltung in Nantes, Frankreich, teilnehmen werden. Die unten aufgeführten Delegierten und Aussteller sind bereit, mit Ihnen über die unzähligen Investitions- und Partnerschaftsmöglichkeiten im Staat Washington zu sprechen.

Erweitern Sie Ihr Geschäft international.

Unternehmen im US-Bundesstaat Washington wissen, wie wichtig es ist, die Märkte in Übersee zu erschließen. Im vergangenen Jahr wurden Waren im Wert von 41.3 Milliarden US-Dollar weltweit von mehr als 12,000 Unternehmen im gesamten Bundesstaat verschifft, 90% dieser kleinen und mittleren Unternehmen. 

Besuchen Sie uns bei Seanergy.

Der Stand von Choose Washington befindet sich auf der D2.

Seanergy Map - Wählen Sie Washington Booth am D2

Delegierte des Staates Washington

Control Dynamics Inc-Logo

Steuerungsdynamik, Inc.

CDI bietet Elektro- und Maschinenbaulösungen für Fertigungs- und Nachhaltigkeitsinitiativen in verschiedenen Branchen, darunter Luft- und Raumfahrt, Schifffahrt, Energie und Hundesicherheit. CDI verbessert bestehende oder neue manuelle und automatisierte Werkzeuge. Unsere Spezialität ist die Zertifizierung von Systemen für explosionsgefährdete Bereiche. Die Zusammenarbeit mit Universitäten beschleunigt aufkommende Innovationen und entwickelt Arbeitskräfte der nächsten Generation. Produkte und Dienstleistungen umfassen; Fertigungssicherheit und Nachhaltigkeitslösungen; Seefahrt, Energie, Luft- und Raumfahrt; und Zertifizierungen für explosionsgefährdete Bereiche.

Kontakt:

Joseph M. Fletcher
Technologie- und Hochschulbeziehungen
+1 206 853 9861

joe.fletcher@cdinw.com

First-Mode-Logo

Erster Modus

First Mode ist ein Ingenieurdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Seattle, Washington. Das multidisziplinäre Team von First Mode verwendet einen einzigartigen, technologieunabhängigen System-Engineering-Ansatz, um Regierungen, Hochschulen und große Industriekunden bei der Bewältigung technologischer Herausforderungen innerhalb und außerhalb unseres Werks zu unterstützen. Durch diese Partnerschaften entwickelt First Mode komplexe und maßgeschneiderte Lösungen für bisher ungelöste Probleme in Bereichen wie Weltraumforschung, Mobilitätssysteme, Bergbau und natürliche Ressourcen, Design für extreme Umgebungen, saubere Technologie und saubere Energieerzeugung.

Kontakt:

Conor Duggan
Manager, Regierungsbeziehungen
+1 425 223 2208
conor@firstmode.com

Gladiator Technologies-Logo

Newton-Forschungslabors

Newton Labs ist ein Industrietechnik- und Fertigungsunternehmen, das fortschrittliche, oft einzigartige Präzisionsinspektions-, Laserscanning-, berührungslose Mess- und Robotersysteme für die Industrie entwickelt. Die von uns entwickelten Tools umfassen innovative Anwendungen von Robotik, maschinellem Sehen und Lasersensortechnologien in Kombination mit künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen.

Newton war der erste Entwickler und der größte Hersteller von Unterwasser-Laserscannern. Wir haben langjährige Erfahrung in der korrekten Erfassung von Scans für genaue Unterwassermessungen.

Kontakt:
John Bramblet
Präsident
+1 425 251 9600
jwb@newtonlabs.com

Rebirth Analytics-Logo

WIEDERGEBURT Analytik

Risiken sind miteinander verbunden… die Lösung auch.

Unsere Technologie bietet eine mehrdimensionale und korrelierte Sicht auf ein Lieferketten-Ökosystem.

Unternehmen können das Lieferantenrisiko von einer Verbindlichkeit in einen Vermögenswert umwandeln und einen vorausschauenden Einblick in die verschiedenen Arten von Risikogefahren erhalten, die sich auf ihre Lieferanten auswirken können.

Lieferanten können mehr Kunden gewinnen, indem sie sich risikobewertet zertifizieren lassen, was beweist, dass sie stabil sind und mehr Geschäfte machen können.

Kontakt:
Chonchol Gupta
CEO
+1 504 782 1665
seanergy@rebirthanalytics.com

Hyssos-Logo

SolarX funktioniert

Als angewandtes Solarunternehmen konzentrieren wir uns auf lokalisierte, reale Lösungen, die die Lebensqualität der Bürger der Erde verbessern. Wir gewinnen Energie aus der Sonne in Form von Gleichstrom (DC), wenden eine kleine proprietäre Technologie an und nutzen diese, um verschiedene Anwendungsfälle zu unterstützen, darunter Katastrophenhilfe, Dorfförderung und Kühllagerung.

Wir glauben, dass es an der Zeit ist, dass Solarenergie ihr Versprechen hält. Damit wollen wir das Beste, was die Solarindustrie zu bieten hat, nutzen, um echte und unmittelbare gesellschaftliche Herausforderungen auf der ganzen Welt zu lösen.

Kontakt:
Blake Barthelmin
Unternehmensgründer und CEO
+1 509 989 6866
blake.barthelmess@solarxworks.com

TNT Aerospace-Logo

TNT Luft- und Raumfahrt

TNT Aerospace ist eine Präzisions-CNC-Bearbeitungs- und Fertigungsstätte in der nordwestlichen Ecke des Staates Washington. TNT ist spezialisiert auf Montage mittlerer bis hoher Komplexität, CNC-Fertigung und Entwicklung. Durch ein proaktives Kundenservicekonzept und einen innovativen Blick für alle Projekte hat sich TNT zu einem Qualitätsführer und einem integralen Bestandteil jeder Lieferkette unserer Kunden entwickelt.

Kontakt:
Aaron Theisen
Präsident
+1 360 988 0274
aaron@tntaerospace.com

Partnerorganisationen des Staates Washington

Gladiator Technologies-Logo

Maritimes Blau

Washington Maritime Blue ist eine unabhängige Clusterorganisation. Wir arbeiten als strategische Allianz zur Beschleunigung der maritimen Innovation und Nachhaltigkeit durch Wissensaustausch, Technologie-, Geschäfts- und Personalentwicklungsprojekte. Wir engagieren uns für die Entwicklung von maritimen Geschäften, Technologien und Praktiken, die eine nachhaltige Zukunft fördern und zu Wirtschaftswachstum, ökologischer Gesundheit und blühenden Gemeinschaften beitragen.

Kontakt:
Joshua Berger
Gründer & Präsident/CEO
+1 360 531 0251
joshua@maritimeblue.org

Hyssos-Logo

Hafen von Seattle

Die Mission des Hafens von Seattle besteht darin, wirtschaftliche Möglichkeiten im Großraum Seattle zu fördern, indem Handel, Reisen, Handel und die Schaffung von Arbeitsplätzen gefördert werden. Sie betreiben den Seattle-Tacoma International Airport, ihr Seehafenfrachtgeschäft gemeinsam mit dem Hafen von Tacoma als Northwest Seaport Alliance, Kreuzfahrtterminals, das Fishermen's Terminal sowie zahlreiche Yachthäfen und Liegenschaften, die Unternehmen der See- und Luft- und Raumfahrtindustrie unterstützen.

Kontakt:
David McFadden
Geschäftsführer, Abteilung Wirtschaftsförderung
mcfadden.d@portseattle.org

Stapellogo

CleanTech-Allianz

Die CleanTech Alliance vertritt über 1100 Mitgliedsorganisationen aus zehn US-Bundesstaaten und drei kanadischen Provinzen. Die Allianz fördert die Entstehung und das Wachstum von Cleantech-Unternehmen und Arbeitsplätzen durch eine Vielzahl von Bildungsprogrammen, Forschung, Produkten und Dienstleistungen. Die Mitglieder kommen aus allen Facetten der Clean-Tech-Branche. Eine vielfältige Mitgliedschaft ermöglicht es der CleanTech Alliance, die Wirkung durch die Schaffung von Cleantech-Arbeitsplätzen und das Wachstum von Produkten und Dienstleistungen zu steigern, um die Cleantech-Wirtschaft voranzutreiben.

Kontakt:
Mel Clark
Präsident und CEO
+1 206 389 7201
mel@cleantechalliance.org

Logo der Französisch-Amerikanischen Handelskammer

Französisch-Amerikanische Handelskammer

Die Französisch-Amerikanische Handelskammer in den Vereinigten Staaten ist eine binationale gemeinnützige Organisation, die versucht, durch die Bemühungen unserer Ortsgruppen und Mitglieder zur Entwicklung und Verbesserung der Wirtschafts-, Handels- und Finanzbeziehungen zwischen Frankreich und den Vereinigten Staaten beizutragen.

Kontakt:
Ariane Ogier
Geschäftsführer
+1 425 749 2691
arianeo@faccpnw.org

Ein Exportexperte ist immer in der Nähe.

Exporte treiben einen Großteil der Wirtschaft des Staates an. Es wird geschätzt, dass fast ein Drittel des Wirtschaftswachstums des Staates direkt auf den Export zurückzuführen ist und fast die Hälfte der im Staat neu geschaffenen Arbeitsplätze exportbezogen ist. An der Spitze dieses Exportwachstums steht das Handelsministerium, das eng mit Unternehmen zusammenarbeitet, die jetzt exportieren oder in Zukunft exportieren möchten.

Unser Seanergy 2021 Team

Unser Team von Geschäftsexperten steht bereit, um Ihnen bei der Geschäftstätigkeit in und mit dem Bundesstaat Washington zu helfen. Egal, ob Sie eine neue Einrichtung suchen oder mit einem führenden Unternehmen in Washington zusammenarbeiten möchten, wir sind bereit, Ihnen bei der Expansion zu helfen.

Chris Green

Chris Green

Geschäftsführer

Büro für wirtschaftliche Entwicklung und Wettbewerbsfähigkeit

Washington State
Wirtschaftsministerium

+1 206 256 6146

chris.green@commerce.wa.gov

Brian Young

Brian Young

Branchenführer des Gouverneurs - Saubere Technologie

Washington State
Wirtschaftsministerium

+1 206 291 3275

brian.young@commerce.wa.gov

Tammy Deets

Tammy Deets

Internationaler Handelsspezialist

Washington State
Wirtschaftsministerium

+1 206 256 6154

tammy.deets@commerce.wa.gov

Lucie Atkinson

Lucie Atkinson

Europa-Vertreter

Washington State
Wirtschaftsministerium

+44 (0) 7899 804 036

lucy.atkinson@tfdi.co.uk

Beantragen Sie einen Exportgutschein und reduzieren Sie Ihre exportbezogenen Kosten

Das Exportgutscheinprogramm des Washington State Department of Commerce bietet qualifizierten Kleinunternehmen direkte Bargeldunterstützung, um sie beim Ausbau ihrer internationalen Verkäufe zu unterstützen.

Das State Trade Expansion Program (STEP) wird durch ein Kooperationsabkommen mit der US Small Business Administration finanziert.

SEANERGY 2021

Sept. 21-24, 2021

Washington State Directory

#1 Best State

U.S. News

#1 Best Economy

WalletHub

$41.3B

In Goods Shipped Worldwide Last Year

Washington State: Endless Opportunities in Clean Energy

Dedicated to deriving 100% of its energy from clean sources by 2045, Washington State is a proud exhibitor at this year’s Seanergy. More than 2,500 leaders and decision-makers will be on hand to explore the latest innovations and technologies in offshore renewable energy production and management.

We look forward to meeting the many experts, organizations, NGOs, researchers, investors and contractors who will be attending this prestigious event in Nantes, France. The delegates and exhibitors listed below are ready to meet with you to discuss the countless opportunities for investment and partnership in Washington State.

Expand your business internationally.

Washington State businesses understand the power of tapping overseas markets. Last year, $41.3 billion in goods were shipped worldwide by more than 12,000 businesses statewide, 90% of those small to medium-sized companies. 

Visit us at Seanergy.

Choose Washington’s booth will be located at D2.

Seanergy Map - Choose Washington Booth at D2

Washington State Delegates

Control Dynamics Inc logo

Control Dynamics, Inc.

CDI provides electrical and mechanical engineering solutions for manufacturing and sustainability initiatives in diverse industries including aerospace, maritime, energy, to Canine Security.  CDI improves existing or new manual and automated tooling. Our specialty is certifying systems for hazardous areas. Collaborating with Universities accelerates emerging innovations and develops next generation workforce. Products and services include; manufacturing safety & sustainability solutions; maritime, energy, aerospace; and hazardous areas certifications.

Contact:

Joseph M. Fletcher
Technology & College Relations
+1 206 853 9861

joe.fletcher@cdinw.com

First Mode logo

First Mode

First Mode is an engineering services company based in Seattle, Washington. First Mode’s multi-disciplinary team utilizes a unique, technology agnostic systems engineering approach to help government, academia, and large industrial clients tackle technological challenges on and off our plant. Through these partnerships, First Mode develops complex and custom solutions to previously unsolved problems in sectors including space exploration, mobility systems, mining and natural resources, design for extreme environments, clean technology, and clean energy production.

Contact:

Conor Duggan
Manager, Government Relations
+1 425 223 2208
conor@firstmode.com

Gladiator Technologies logo

Newton Research Labs

Newton Labs is an industrial engineering and manufacturing firm that develops advanced, often first-of-a-kind, precision inspection, laser scanning, non-contact measurement and robotic systems for industry. The tools we create feature innovative applications of robotics, machine vision and laser sensing technologies combined with Artificial Intelligence and Machine Learning.

Newton was the first to develop and the largest manufacturer of underwater laser scanners. We have long experience in properly capturing scans for accurate underwater measurement.

Contact:
John Bramblet
President
+1 425 251 9600
jwb@newtonlabs.com

Rebirth Analytics Logo

REBIRTH Analytics

Risks are interconnected… so is the solution.

Our technology delivers a multidimensional& correlated view into a supply chain ecosystem.

Enterprises can transform supplier risk from a liability into an asset and gain predictive visibility into the multiple types of risk hazards that can impact their suppliers.

Suppliers can win more clients by become Risk Assessed Certified, proving that they are stable and able to take on more business.

Contact:
Chonchol Gupta
CEO
+1 504 782 1665
seanergy@rebirthanalytics.com

Hyssos logo

SolarX Works

As an applied solar company we focus on localized, real world solutions which improve the quality of life for Earth’s citizens. We harvest energy from the sun in the form of direct current (DC) power, apply a little proprietary technology and use that to support several use cases including disaster relief, village enablement, and cold storage.

We believe the time has come for solar energy to deliver on its promise. With that, we are looking to leverage the best that the solar industry has to offer to help solve real and immediate societal challenges across the globe.

Contact:
Blake Barthelmess
Founder and CEO
+1 509 989 6866
blake.barthelmess@solarxworks.com

TNT Aerospace logo

TNT Aerospace

TNT Aerospace is a precision CNC machining and manufacturing facility located in the Northwest corner of Washington State. TNT specializes in medium-high complexity assembly, CNC manufacturing, and development. Through a proactive concept of customer service and an innovative eye towards all projects, TNT has become a leader in quality and an integral aspect of every one of our customer’s supply chains.

Contact:
Aaron Theisen
President
+1 360 988 0274
aaron@tntaerospace.com

Washington State Partner Organizations

Gladiator Technologies logo

Maritime Blue

Washington Maritime Blue is an independent cluster organization. We work as a strategic alliance for accelerating maritime innovation and sustainability through knowledge sharing, technology, business and workforce development projects. We are committed to the development of maritime business, technology, and practices that promote a sustainable future contributing to economic growth, ecological health, and thriving communities.

Contact:
Joshua Berger
Founder & President/CEO
+1 360 531 0251
joshua@maritimeblue.org

Hyssos logo

Port of Seattle

The Port of Seattle’s mission is to promote economic opportunities in the greater Seattle region by advancing trade, travel, commerce, and job creation. They operate the Seattle-Tacoma International Airport, their seaport cargo business jointly with the Port of Tacoma as the Northwest Seaport Alliance, cruise terminals, Fishermen’s Terminal, as well as numerous marinas and properties that support maritime and aerospace industry businesses.

Contact:
David McFadden
Managing Director, Economic Development Division
mcfadden.d@portseattle.org

Stack logo

CleanTech Alliance

CleanTech Alliance represents over 1100 member organizations spanning ten U.S. states and three Canadian provinces. The Alliance facilitates the generation and growth of cleantech companies and jobs through a variety of educational programs, research, products and services. Members come from all facets of the clean technology industry sector. A diverse membership allows the CleanTech Alliance to drive impact via the generation of cleantech jobs, and growth of products and services to advance the cleantech economy.

Contact:
Mel Clark
President and CEO
+1 206 389 7201
mel@cleantechalliance.org

French-American Chamber of Commerce logo

French-Amercian Chamber of Commerce

The French American Chamber of Commerce in the United States is a binational non-profit organization that seeks to contribute through the efforts of our chapters and members to the development and improvement of economic, commercial, and financial relations between France and the United States.

Contact:
Ariane Ogier
Executive Director
+1 425 749 2691
arianeo@faccpnw.org

An export expert is always nearby.

Exports drive much of the state’s economy. It’s estimated that nearly a third of the state’s economic growth can be attributed directly to exports and almost half of the new jobs created in the state are export related. Leading this growth in exports is the Department of Commerce, which works closely with businesses who are exporting now or want to export in the future.

Our Seanergy 2021 Team

Our team of business experts stands at the ready to help you do business in and with Washington State. Whether you want to locate a new facility or partner with a leading edge Washington company, we are ready to help you expand.

Chris Green

Chris Green

Director

Office of Economic Development & Competitiveness

Washington State
Department of Commerce

+1 206 256 6146

chris.green@commerce.wa.gov

Brian Young

Brian Young

Governor’s Sector Lead – Clean Technology

Washington State
Department of Commerce

+1 206 291 3275

brian.young@commerce.wa.gov

Tammy Deets

Tammy Deets

International Trade Specialist

Washington State
Department of Commerce

+1 206 256 6154

tammy.deets@commerce.wa.gov

Lucy Atkinson

Lucy Atkinson

Europe Representative

Washington State
Department of Commerce

+44 (0) 7899 804 036

lucy.atkinson@tfdi.co.uk

Apply for an export voucher and reduce your export-related expenses

The Washington State Department of Commerce’s Export Voucher Program provides direct cash assistance to qualifying small businesses to help them expand their international sales.

The State Trade Expansion Program (STEP) is funded through a Cooperative Agreement with the U.S. Small Business Administration.