Ein Mann sitzt hinter einem Schreibtisch mit einer Glocke und einem messinggravierten Typenschild

Ich brauche Hilfe bei ...

TDas Büro für wirtschaftliche Entwicklung und Wettbewerbsfähigkeit verfügt über eine Reihe von Programmen und Dienstleistungen, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurden. Unsere Geschäftsexperten wissen, unter welchem ​​Druck Eigentümer und Führungskräfte der C-Suite stehen und welchen Herausforderungen sie täglich gegenüberstehen. Das Beste ist, dass unsere Teams hier sind, um Ihr Unternehmen beim Wachstum und der Expansion zu unterstützen und dabei die Gemeinschaften zu stärken und Arbeitsplätze und wirtschaftliche Vitalität im ganzen Staat zu schaffen.

Seitenwahl

Suchen Sie nach einem Standort für Ihr Unternehmen oder einer neuen Einrichtung? Wir können Ihnen helfen Genehmigungen und Vorschriften, Dienstprogramme, Anreize, Logistik, Außenhandelszone Zugang und Lage in einem unserer Innovationspartnerschaftszonenausgerichtet auf Schlüsselsektoren, Branchen und Innovationsbereiche.

Investition

Der Staat Washington begrüßt Investitionen in unser Geschäft und unsere Wirtschaft. Wenn Sie ein inländischer oder ausländischer Investor sind, würden wir gerne mit Ihnen über die vielen Investitionsmöglichkeiten sprechen, die im ganzen Staat zur Verfügung stehen. Wir haben Ihnen als Investor viel zu bieten, von der Investitionshilfe bis zum Staat EB-5-Programm.

Wachstum & Expansion

Das OEDC-Team hat ein begründetes Interesse am Erfolg Ihres Unternehmens. Unser Team fungiert als Ihr Concierge und arbeitet mit Ihnen zusammen, um Ihr Unternehmen beim Wachstum und bei der Expansion zu unterstützen, unabhängig davon, ob es Marktforschung anbietet, Einführungen vornimmt, Ihnen bei der Finanzierung hilft oder staatliche Ressourcen koordiniert.

Schulung der Arbeitskräfte

Qualifizierte Arbeitskräfte sind ein wesentlicher Bestandteil der Erfolgsstrategie eines Unternehmens. Wir arbeiten mit Unternehmen und staatlichen Bildungseinrichtungen zusammen, um Unterrichts- und technische Schulungen an den Bedürfnissen von Unternehmen auszurichten, um die Belegschaft der Zukunft aufzubauen, die bereit ist, einzugreifen und zu Ihrem Geschäftsergebnis beizutragen.

Finanzierung

Das OEDC-Team hat ein begründetes Interesse am Erfolg Ihres Unternehmens. Unser Team fungiert als Ihr Concierge und arbeitet mit Ihnen zusammen, um Ihr Unternehmen beim Wachstum und bei der Expansion zu unterstützen, unabhängig davon, ob es Marktforschung anbietet, Einführungen vornimmt, Ihnen bei der Finanzierung hilft oder staatliche Ressourcen koordiniert.

Exporthilfe für Kleinunternehmen

Unsere Experten für Exportunterstützung für kleine Unternehmen können Sie durch den gesamten Exportprozess führen, Marktforschungen durchführen, Ihr Unternehmen neuen Märkten aussetzen, Sie mit wichtigen Entscheidungsträgern in Übersee in Kontakt bringen und Ihr Risiko und Risiko minimieren.

Ein Geschäft eröffnen

Wenn Sie gerade erst mit dem Aufbau Ihres Unternehmens beginnen, verfügt das OEDC über einige großartige Ressourcen, die nur für Sie zusammengestellt wurden, von unserem Small Business Playbook über Links zu Kooperations- und Makerspaces bis hin zu Verbindungen zu staatlichen Stellen, die kleine Unternehmen regulieren und überwachen.

Brauchen Sie Hilfe?

Unsere Business-Experten stehen bereit!

I need help with…

The Office of Economic Development & Competitiveness has a suite of programs and services designed specifically for small- to medium-businesses. Our business experts understand the pressure owners and operators are under and the challenges they face every day. Best of all, they are here to help your business grow and expand, and in the process, strengthen communities and create jobs and economic vitality across the state.

Site Selection

Looking for a place to site your business or a new facility? We can help you with permitting and regulations, utilities, tax breaks, logistics, Foreign Trade Zone access and location in one of our Innovation Partnership Zones, aligned with key sectors, industries and areas of innovation.

Foreign Direct Investment

Washington State welcomes investment in our businesses and economy. If you are a domestic or foreign investor, we’d love to speak with you about the many investment opportunities available throughout the state. We have a lot to offer you as an investor, from investment assistance to the state’s EB-5 program.

Growth & Expansion

The OEDC team has a vested interest in the success of your business. Our team serves as your concierge, working with you to help your business grow and expand, whether it’s providing market research, making introductions, helping you get financing or orchestrating state resources.

Workforce Training

A skilled workforce is an essential part of any business’ strategy for success. We work with businesses and state educational institutions to align classroom and technical training with the needs of companies, building a workforce of the future in the process.

Financing

The OEDC team has a vested interest in the success of your business. Our team serves as your concierge, working with you to help your business grow and expand, whether it’s providing market research, making introductions, helping you get financing or orchestrating state resources.

Small Business Export Assistance

Our small business export assistance professionals can guide you through the entire export process, perform market research, expose your company to new markets, put you in contact with key decision makers overseas and minimize your risk and exposure.

Starting a Business

If you’re just starting out building your business, some of the services of the OEDC team may be a little farther down the road for your firm. Here are some things you need to know near term about opening and running a business in Washington State, including licensing, taxes, permitting and business structure.

Need Assistance?

Our business experts are standing by!

Contact us!