Reduzierung der Geschäftskosten.

Washington will mit dir Geschäfte machen. Wir haben zwar nicht die tiefen Taschen, die andere Staaten haben, aber wir werden unsere erstklassigen Arbeitskräfte, unseren inspirierenden Lebensstil, unsere Kultur der Kreativität und unsere kostengünstige Energie gerne gegen andere in den USA antreten und Ihnen zeigen, warum der Staat Washington ist eine kluge Wahl.

Wir bieten Unternehmen eine Reihe von Anreizen, die auf bestimmte wachstumsstarke Branchen ausgerichtet sind und in unsere sektorale Strategie für wirtschaftlichen Wohlstand passen.

Einige dieser Anreize bestehen in Form von Steuergutschriften, Befreiungen oder Stundungen für bestimmte Aktivitäten wie das Hinzufügen neuer Geräte, Investitionen in neue Technologien oder Energiequellen oder den Bau neuer Produktionsanlagen oder die Einstellung von Arbeitnehmern in ländlichen Gemeinden.

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihr Geschäft im Bundesstaat auszubauen oder auszubauen, kann Ihnen unser Business Development-Team dabei helfen, herauszufinden, welche Anreize zu Ihrem Geschäftsmodell passen, damit Sie die Ausnahmen und Stundungen zu Ihrem Vorteil nutzen und so Ihre Steuerbelastung reduzieren können.

Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, haben wir rechts Links zu den verschiedenen staatlichen Anreizen veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu bestimmten Anreizen haben, wenden Sie sich bitte an ein Mitglied unserer Geschäftsentwicklungsteam. Rufen Sie (206) 256-6100 an und sie werden Ihnen gerne eine Antwort geben.

Brauchen Sie Hilfe?

Unsere Business-Experten stehen bereit!

//choosewashingtonstate.com/wp-content/uploads/2012/10/help-with-site-incentives1.jpg

Cutting the cost of doing business in Washington.

Washington wants to do business with you. True, we don't have the deep pockets of some other states, but we'll gladly stack our world-class workforce, quality of life, culture of creativity and low-cost energy up against anyone else in the U.S. and show you why Washington State is a smart choice.


We do offer businesses a range of incentives that are geared toward specific industries that are high growth and which fit into our sector-based strategy for economic prosperity.


Some of these incentives come in the form of tax credits or deferrals for specific activities, such as adding new equipment, investing in new technologies or energy sources, or building new manufacturing facilities or hiring workers in rural communities.


If you are interested in growing or expanding your business in the state, our Business Development team can help you identify which incentives fit your business model so that you can use the exemptions and deferrals to your advantage, reducing your tax burden in the process.


To get you started, we've posted links to the various incentives offered by the state. If you have questions about any specific incentives, please do not hesitate to contact a member of our Business Development team. Call (206) 256-6100 and they will be happy to get you an answer.


Share