Schulung der Belegschaft der Zukunft.

Washington State wird konsequent für die Qualität und das Fachwissen seines Landes ausgezeichnet Top-Talent. Einer der Gründe dafür sind die öffentlich-privaten Partnerschaften, die landesweit geschlossen wurden, um sich auf Aus- und Weiterbildung zu konzentrieren, nicht nur auf die Fähigkeiten, die jetzt benötigt werden, sondern auch auf die Fähigkeiten, die bis in die Zukunft benötigt werden. Im Folgenden sind nur einige der Programme aufgeführt, die für die Schaffung der Belegschaft der Zukunft im US-Bundesstaat Washington verantwortlich sind.

Arbeitsbeginn

Wenn Sie eine Trainingslücke haben, die ein individuelles Training erfordert, ist Work Start möglicherweise eine gute Option. Work Start ist ideal für Unternehmen, die erhebliche Investitionen in neue Geschäftsaktivitäten und Expansionsstrategien tätigen oder ihre Geschäftstätigkeit auf den US-Bundesstaat Washington ausweiten und Mitarbeiter mit bestimmten Fähigkeiten oder Kompetenzen benötigen.

Kompetenzzentren

Unsere 11 Kompetenzzentren konzentrieren sich auf das Besondere Schlüsselsektoren Sie treiben die Wirtschaft des Staates an und bauen auf dem Ruf schneller, flexibler und qualitativ hochwertiger Bildungs- und Ausbildungsprogramme auf, die den aktuellen und aufkommenden Bedürfnissen der Unternehmen in Washington gerecht werden.

Auswirkungen Washington

IMPACT Washington ist ein landesweites Programm, das Unternehmen dabei hilft, wettbewerbsfähiger und profitabler zu werden. Das Unternehmen besteht aus erfahrenen Branchenfachleuten mit Fachkenntnissen in einer Vielzahl von Branchen, Produkten und Dienstleistungen. Von der schlanken Fertigung bis zum Marketing bietet das Programm Einzelberatungen, maßgeschneiderte Schulungen und Schulungsseminare.

Koordinierungsausschuss für Aus- und Weiterbildung von Arbeitskräften

Das Workforce Training and Education Coordinating Board unterhält ein landesweites Netzwerk von Büros, die eng mit Führungskräften, Arbeitgebern, Arbeitssuchenden und Gewerkschaften zusammenarbeiten, um Lücken in der Belegschaft zu ermitteln und sicherzustellen, dass der Staat in Schlüsselsektoren ständig hochqualifizierte Arbeitskräfte zur Verfügung hat. Der Vorstand überwacht ein Personalentwicklungssystem, das 18 Bildungs- und Ausbildungsprogramme umfasst, die jährlich mit fast 1 Milliarde US-Dollar finanziert werden.

Workforce Development Council (WDC)

Der Workforce Development Council hilft den Bewohnern, eine Anstellung zu finden, wieder in die Arbeitswelt einzusteigen oder ihre Karriere voranzutreiben. Das WDC ist ein landesweites Netzwerk von Büros, das eingerichtet wurde, um mit Führungskräften der Gemeinde, Arbeitgebern, Arbeitssuchenden und Gewerkschaften zusammenzuarbeiten. Ihre Mission ist es, gesunde und stabile Volkswirtschaften zu schaffen und Lücken in der Belegschaft zu identifizieren. Die Ergebnisse umfassen arbeitgeberorientierte Berufsausbildung, Arbeitssuchendienste und strategische Planung.

Programm für berufliche Fähigkeiten

Wenn Ihr Unternehmen ein individuelles Schulungsprogramm benötigt, kann Ihnen unser Job Skills-Programm dabei helfen, sich mit einem örtlichen Community College in Verbindung zu setzen, um es zu entwerfen und zu unterrichten. Das Programm schafft Beschäftigungsmöglichkeiten in Gemeinden mit hohen Arbeitslosenquoten, hohen Armutsraten und Gemeinden, die von einem großen Verlust von Arbeitsplätzen betroffen sind. JSP finanziert die Hälfte der Schulungskosten; Partner-Arbeitgeber stellen Bargeld oder Sachleistungen zur Verfügung, um die andere Hälfte zu finanzieren.

Maßgeschneidertes Schulungsprogramm in Washington

Das Washington Customized Training Program bietet Unternehmen Mitarbeiterschulungen, die auf der Ebene des örtlichen Community College, des technischen Zentrums oder des privaten Career College durchgeführt werden. Förderfähige Programme können die Bewertung von Fähigkeiten, die Bewertung, Schulungsausrüstung, Materialien, Einrichtungen, Materialien und Schulungen in Grundbildung und Fähigkeiten, technischen Fähigkeiten und berufsbezogenem Unterricht sowie Englisch als Zweitsprache umfassen.

College-Trainingsprogramme 

Unternehmen in Washington können auf diese Ressource aus einer Hand zugreifen, um Mitarbeiter zu schulen 34 Community und Technical Colleges im ganzen Staat. Unternehmen können nach Hochschulen suchen, die Schulungen zu einem bestimmten Thema anbieten, und Vorschläge für maßgeschneiderte Schulungen anfordern.

WorkSource-Arbeitsanalyse

WorkSource ist eine Abteilung des Washington State Employment Security Department und eine unschätzbare Ressource für Arbeitgeber, die detaillierte Arbeitsinformationen über den Arbeitsmarkt in Washington liefert.

Brauchen Sie Hilfe?

Unsere Business-Experten stehen bereit!

Training the workforce of the future.

Washington State is consistently singled out for the quality and expertise of its top-tier talent. One of the reasons for this is the public-private partnerships that have been forged statewide to focus on training and education, not only for the skills needed now, but the skills needed well into the future. Following are just a few of the programs responsible for creating the workforce of the future in Washington State.

Centers of Excellence

Our 11 Centers of Excellence focus on the specific key sectors that drive the state’s economy and are built upon a reputation for fast, flexible, quality education and training programs that meet the current and emerging needs of Washington businesses.

IMPACT Washington

IMPACT Washington is a statewide program that helps businesses become more competitive and profitable. It is staffed by seasoned industry professionals with expertise in a diverse range of industries, products and services.  From lean manufacturing to marketing, the program provides one-on-one consultations, customized training and educational seminars.

Workforce Training and Education Coordinating Board

The Workforce Training and Education Coordinating Board maintains a statewide network of offices that work closely with community leaders, employers, job seekers and unions to identify workforce gaps to ensure the state has a steady supply of highly skilled workers in key sectors. The board oversees a workforce development system that includes 18 education and training programs receiving almost $1 billion annually in funding.

Workforce Development Council (WDC)

The Workforce Development Council helps residents become employed, re-enter the workforce or move ahead in their careers.  The WDC is a statewide network of offices established to collaborate with community leaders, employers, job seekers and unions.  Their mission is to create healthy and stable economies and identify workforce gaps.  The results include employer-driven job training, job seeker services and strategic planning.

Job Skills Program

If your company needs a customized training program, our Job Skills Program can help you connect with a local community college to design and teach it. The program creates employment opportunities in communities with high unemployment rates, high rates of poverty, and communities impacted by large-scale job loss. JSP funds half of the training cost; partner employers provide a cash or in-kind match to fund the other half.

Washington Customized Training Program

The Washington Customized Training Program provides businesses with employee training that is delivered at the local community college, technical center or private career college level. Eligible programs can include skills assessment, evaluation, training equipment, materials, facilities, supplies and provide training in basic education and skills, technical skills and job-related instruction, and English as a second language.

Workforce College

Workforce College offers Washington businesses a one-stop resource for employee training at 34 Community and Technical Colleges across the state. Businesses can search for colleges that provide training in a particular subject and request proposals for customized training.

WorkSource Labor Analysis

A division of Washington State Employment Security Department, WorkSource is an invaluable resource for employers, providing in-depth labor information about the Washington job market.

Need Assistance?

Our business experts are standing by!