Den Status Quo auf Schritt und Tritt in Frage stellen.

Der US-Bundesstaat Washington schneidet regelmäßig an der Spitze, wenn es darum geht, als großartiger Ort für Unternehmen einzustufen, um Geschäfte zu machen. Unternehmen wie Amazon, Apple, Expedia, Facebook, Microsoft und SpaceX muss man das natürlich nicht sagen. Diese Marktführer in ihren jeweiligen Branchen wissen bereits, dass der Staat Washington auf eine reiche Tradition an Innovation und Erfindungen zurückblickt, von der Einführung des PC-Zeitalters bis hin zum Bau der nächsten Generation von NASA-Raketentriebwerken.

Im US-Bundesstaat Washington verändern wir die Welt, indem wir etwas schaffen, an das noch niemand gedacht hat - eine völlig neue Art, Dinge zu tun, von neuen Produkten und Dienstleistungen bis hin zu neuen Trends, die zu kulturellen Ikonen werden.

Wir geben uns aber kaum damit zufrieden, uns auf unseren Lorbeeren auszuruhen. Unsere Kreativwirtschaft konzentriert sich auf die kontinuierliche Verbesserung und Neuerfindung, wobei bestehende Produkte, Dienstleistungen und Märkte schrittweise und manchmal revolutionär verbessert werden. Wir verändern die Welt jeden Tag ein wenig, angetrieben von der Leidenschaft, eine bessere Zukunft aufzubauen.

Kreativität, Innovation und Erfindung sind in unserer DNA. Ob in den Forschungs- und Entwicklungslabors unserer erstklassigen Universitäten, in einem Gründerzentrum oder in einem InnovationspartnerschaftszoneWir leben davon, neue Entdeckungen nicht nur zu finden, sondern sie auch erfolgreich auf den Markt zu bringen. Wir führen dahin, wo andere folgen, indem wir eine Kreativwirtschaft fördern, die Ideen branchenübergreifend befragt, Barrieren abbaut, Türen öffnet, neue Ideen begrüßt und den Status Quo in Frage stellt. Wir sind neugierige, versierte und gebildete Risikoträger.

            Über Washington

Jetzt die Zukunft gestalten!

Der Staat Washington ist ein Ort, an dem neue Ideen nicht nur geschätzt, sondern auch begeistert aufgenommen werden. Vielleicht sind wir deshalb durchweg einer der besten Orte, um ein Unternehmen zu gründen und Unternehmer ihre Ideen auf den Markt zu bringen. Partnerschaften sind eine natürliche Lebensweise in unserem Geschäftsumfeld. Intelligente Unternehmen leben nicht isoliert, sondern arbeiten eng zusammen und entdecken Synergien mit anderen Unternehmen, die völlig unerwartet sind und häufig zu Quantensprüngen auf dem Markt führen.

Als Hauptsitz großer Unternehmen, die Luftfahrt, Einzelhandel, Software, Immobilien, Informationstechnologie und Reisen praktisch neu erfunden haben, verfügt der Staat Washington über einen tief verwurzelten Unternehmergeist und eine tief verwurzelte Denkweise. Mit sieben Nobelpreisträgern und einer überdurchschnittlichen Pro-Kopf-Patentquote untermauern wir unsere Ideen mit dem Geschäfts-Know-how und dem gesunden Menschenverstand, die erforderlich sind, um Marktanteile zu gewinnen, den Wettbewerb zu dominieren und eine Kultur der Kreativität zu schaffen, die nicht nur bemerkenswert ist seine Leistungen, aber äußerst produktiv.

Wählen Sie Washington, um den Wettbewerbsvorteil zu erzielen.

Kreativität ist organisch. Es wird nicht nur von inneren Kräften angetrieben, sondern auch von der Kultur, die es umgibt. Große Köpfe denken wirklich gleich und zusammen können sie es Erstelle erstaunliche Dinge. Der Staat Washington ist ein Schmelztiegel brillanter Menschen, die von unserer Kultur der Innovation und Erfindung leben. Aus allen Lebensbereichen kommt eine talentierte, tatkräftige Belegschaft, die sich leidenschaftlich für neue Ideen interessiert und diese auf den Markt bringt.

Finden Sie heraus, wie Sie Ihr Unternehmen im US-Bundesstaat Washington auf die nächste Stufe bringen können Kontaktaufnahme mit einem unserer Business-Experten right now!

//choosewashingtonstate.com/wp-content/uploads/2012/10/competitive-creativity-culture1.jpg

Culture of Creativity

Challenging the status quo at every turn.

Washington State regularly comes out on top when it comes to being ranked as a great place for businesses to set up shop. Of course, you don’t have to tell companies like Amazon, Apple, Expedia, Facebook, Microsoft and SpaceX that. These leaders in their respective industries already know that Washington State has a rich tradition of innovation and invention, from ushering in the dawn of the personal computer age to building the next generation of NASA rocket engines.

In Washington State, we transform the world by creating something that no one has thought of before – an entirely new way of doing things, from new products and services to new trends that go on to become cultural icons.

But we are hardly content to rest on our laurels. We continue to improve and reinvent, making incremental and sometimes revolutionary improvements to existing products, services and markets. We change the world a little every day, driven by a passion to build a brighter future.

Creativity, innovation and invention are in our DNA. Whether it occurs in the research and development labs of our world-class universities, in a business incubator or an innovation partnership zone, we thrive on not only finding new discoveries, but bringing them successfully to market. We lead where others follow because of our ability to cross-pollinate ideas across industries, breaking down barriers, opening doors, welcoming new ideas and challenging the status quo. We are curious, savvy and educated risk takers.
 

Creating the future, now!

Washington State is a place where new ideas are not only valued, but embraced enthusiastically. Perhaps that’s why we are consistently ranked as one of the top places to start a business and for entrepreneurs to nurture and grow their ideas. Partnerships are a natural way of life here. Smart businesses don’t live in isolation, but work in close collaboration, discovering synergies with other companies that are totally unexpected and which often result in quantum leaps in the marketplace.

As the headquarters for major corporations that have virtually reinvented aviation, retailing, software, real estate, information technology and travel, Washington State has a deeply ingrained entrepreneurial spirit and can-do mindset. With seven Nobel Prize winners and a higher than average per capita patent ratio, we back up our ideas with the business know-how and common sense required to seize market share, dominate the competition and cre­ate a culture of creativity that is not only remarkable in its accomplishments, but extremely productive.
 

Choose Washington to gain the competitive advantage.

Creativity is organic. It is not only driven by internal forces, but by the culture surrounding it. Great minds really do think alike and together they can create amazing things. Washington State is a melting pot of brilliant people who thrive on our culture of innovation and invention. From all walks of life comes a talented, energetic workforce that is passionate about new ideas and getting them to market.

Washington State is a melting pot of brilliant people who thrive on our culture of innovation and invention. From all walks of life comes a talented, energetic workforce that is passionate about new ideas and getting them to market. From aerospace and clean tech to information and communication tech­nology and life science/global health, businesses choose Washington State because of our deeply rooted culture of innovation and exploration.

Find out how you can take your business to the next level in Washington State by contacting one of our business experts right now!

Learn More

wa-state-checkered-cover1


why-washington-cover1


Share