Grand Coulee Damm, Teil des Wasserkraftnetzes in Washington

Erneuerbare, kostengünstige Energie.

Wenn Ihr Unternehmen viel Leistung benötigt, werden Sie Washington State lieben. Wir bieten Unternehmen das größte koordinierte Wasserkraftsystem der Welt. Fast 75 % unseres Stroms wird aus den vielen Flüssen gewonnen, die durch den Staat fließen, und der Gesetzgeber des Staates hat vorgeschrieben, dass bis 100 2045 % der gesamten Energie aus sauberen Energiequellen gewonnen werden Durchschnittlich 2.88¢ pro kWh im ganzen Land für Industriekunden, einige der niedrigsten Preise im Land.

Neben Wasserkraft, Wind- und Solarenergie bietet der US-Bundesstaat Washington Erdgas zu wettbewerbsfähigen Preisen an, das über eine Pipeline aus British Columbia und Alberta, Kanada, geliefert wird. Weitere Erdgasquellen werden ebenfalls untersucht, ebenso wie die Fähigkeit, unser Stromnetz für maximale Effizienz, Stabilität und Zuverlässigkeit zu verwalten und einen nahtlosen Lastausgleich zu ermöglichen, um einen unterbrechungsfreien und gleichmäßigen Energiefluss zu gewährleisten.

            Über Washington

et-R

Die industriellen Energiekosten liegen um 38.1% unter dem US-Durchschnitt *

et-R

Die kommerziellen Preise liegen 17% unter dem nationalen Durchschnitt *

et-R

Die Energiekosten für Wohngebäude liegen fast 20% unter dem US-Durchschnitt *

Mit Blick auf die Zukunft ist Washington weiterhin führend in der innovativen Energieforschung sowie in Produktions- und Managementstrategien, einschließlich eines aggressiven Ziels, 100% des Energiebedarfs des Staates daraus abzuleiten saubere Energie Quellen bis 2045.

Diese mutige Vision einer klimaneutralen Zukunft erfordert, dass die Branche neue Ideen auf den Tisch bringt und auf den Markt bringt, nicht nur in Bezug auf die Erzeugung sauberer Energie, sondern auch in Bezug auf Speicherung, Netzmanagement und Infrastruktur. Diese Arbeit wird in hohem Maße vom Ruf des Staates für sein Know-how in den Bereichen Software, Hardware und Cloud Computing sowie für fortschrittliche Materialien profitieren, die die Zuverlässigkeit erhöhen und die Kosten pro Kilowatt senken.

Eine vernünftige Energiepolitik für Unternehmen.

Zukunftsorientierte Unternehmen, insbesondere solche mit Produktionsproblemen oder Rechenzentren, haben einen erheblichen Energiebedarf, der herkömmliche Stromnetze belasten kann. Der Staat Washington ist stolz auf unser Erbe, ein Energiekraftwerk zu sein, das Unternehmen den erschwinglichen Strom bietet, den sie benötigen, wann und wo sie ihn benötigen.

Washington hat auch Anreize für Unternehmen geschaffen, die alternative Energie nutzen oder produzieren wollen.

  • Unternehmen, die Strom aus Brennstoffzellen, Sonne, Wind, Biomasse, Gezeiten-, Wellen- oder Geothermie, anaerober Vergärung oder Technologie erzeugen, die ansonsten verlorene Energie aus Abgasen oder Deponien umwandelt, können Umsatz- und Steuerbefreiungen nutzen.
  • Unternehmen, kommunale Körperschaften und sogar Einzelpersonen werden aufgefordert, ihren eigenen Strom zu produzieren, und können eine Erstattung der Energie beantragen, die im Rahmen des innovativen staatlichen Programms zur Kostendeckung und Anreizzahlung für erneuerbare Energien erzeugt wird.

Wählen Sie Washington für all Ihren kostengünstigen Energiebedarf.

Ihr Unternehmen kann Wettbewerbsvorteile erzielen, indem es die Energiekosten senkt und gleichzeitig Zugang zu einem stabilen, skalierbaren Stromnetz erhält. Unsere Energieexperten, Stromerzeuger und regionalen Geschäftspartner verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Unternehmen mit erheblichem Strombedarf.

Kostengünstige Energie, die reichlich und stabil ist, ist nur ein Grund, warum sich Unternehmen für Washington entscheiden. Wenn Ihr Unternehmen viel Strom benötigt, Wenden Sie sich an einen unserer Geschäftsexperten right now!

* Quelle: US Energy Information Administration

Grand Coulee dam, part of Washington's hydroelectric energy grid

Renewable, low-cost energy.

If your business needs lots of power you’ll love Washington State. Low-cost energy is one of the many reasons companies like BMW and Amazon Web Services have located their operations here. We offer businesses the largest coordinated hydroelectric system in the world. Nearly 75% of our power is derived from the many rivers that flow through the state. This renewable resource is augmented by a growing reliance on environmentally friendly wind and solar power. As such, energy costs can run as low as 2.88¢ per kWh and average 4.13¢ per kWh statewide for industrial customers.

In addition to hydroelectric, wind and solar energy, Washington State offers competitively priced natural gas, delivered via pipeline from British Columbia and Alberta, Canada. Additional sources of natural gas are also being explored, as is the ability to manage our power grid for maximum efficiency, stability and reliability, allowing seamless load balancing to ensure uninterrupted and consistent flows of energy.

About Washington

R

Industrial energy rates are 38.1% lower than the U.S. average*

R

Commercial rates are 17% less than the national average*

R

Residential energy rates are nearly 20% less than the U.S. average*

Looking to the future, Washington continues to lead the way in innovative energy research as well as pro­duction and management strategies, including the passage of voter-approved initiative that requires 15% of our electricity to be produced using wind, tidal, biomass and solar sources in the future.

A sensible energy policy designed for business.

Forward thinking firms, especially those with manufacturing concerns or data centers, have significant energy requirements that can strain traditional power grids. Washington State is proud of our legacy of being an energy power­house, offering businesses the affordable power they need, when and where they need it.

Washington has also put in place incentives for businesses that want to utilize or produce alternative energy.

  • Companies who are generating electricity using fuel cells, sun, wind, biomass, tidal, wave or geothermal energy, anaerobic digestion or technology that converts otherwise lost energy from exhaust or landfill, are eligible for sales and use tax exemptions.
  • Businesses, local government entities and even individuals are encouraged to produce their own power and can apply for reimbursement for the energy produced through the state’s innovative renewable energy cost recovery and incentive payment program.

Choose Washington for all your low cost energy needs.

Your business can gain the competitive edge by reducing energy costs while gaining access to a stable, scalable power grid. Our energy experts, power producers and regional business partners have extensive experience in working with businesses that have significant power requirements.

Low cost energy that is plentiful and stable is just one reason why businesses Choose Washington. If your business needs lots of power, contact one of our business experts right now!

* Source: U.S. Energy Information Administration