Ihr Partner im Erfolg.

IIm US-Bundesstaat Washington wissen wir, was es braucht, um ein geschäftsfreundliches Umfeld zu schaffen, und wir liefern! Unser Staat hat eine reiche Tradition darin, viele der größten Namen der Welt zu fördern, zu pflegen und aufzubauen, darunter Amazon, Boeing, Costco, Microsoft und Starbucks. Deshalb entscheiden sich einige der bekanntesten Marken, innovativen Unternehmen und besten Startups für Washington.

Wir nehmen unsere Rolle bei der Förderung des Geschäftserfolgs und der wirtschaftlichen Entwicklung im ganzen Staat sehr ernst. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, Ihnen die Unterstützung zu geben, die Sie benötigen, um Ihr Geschäft zu eröffnen und zu erweitern. Wir scheinen auch einen guten Job zu machen. Mehr als 500,000 Unternehmen haben entweder ihren Hauptsitz in Washington oder sind hier tätig.

Wenn Sie Fachwissen oder Einblicke benötigen, hilft Ihnen unser Team von Geschäftsleuten gerne weiter. Unsere erfahrenen Experten des Handelsministeriums können Ihnen helfen, neue Märkte in Übersee zu finden, Sie auf finanzielle Ressourcen hinzuweisen, innovative Schulungsprogramme für Mitarbeiter zu entwickeln, neue Standorte für Ihre Einrichtungen zu finden, Partnerschaften mit anderen Unternehmen aufzubauen und Ihnen dabei zu helfen, alle notwendigen Schritte zu unternehmen Genehmigung und Lizenzierung. Die überwiegende Mehrheit dieser Dienstleistungen sowie unser Fachwissen werden kostenlos angeboten!

Wenn Sie neue Ideen benötigen, können Sie sich auf unsere von Universitäten geleiteten Forschungs- und Entwicklungsprogramme, eine Reihe von Arbeitsbereichen, Beschleunigern und Gründerzentren, Innovationspartnerschaftszonen, die auf bestimmte Branchen ausgerichtet sind, und staatlich verwaltete Programme verlassen, die Wachstum und Expansion fördern sollen große und kleine Gemeinschaften.

Über Washington

Eine wachstumsorientierte Wirtschaft.

Washington ist vielleicht für seine Flugzeuge, Äpfel und Weine bekannt, aber fast jede Branche ist in unserem Bundesstaat vertreten, von Hightech und Produktion bis hin zu Biowissenschaften und Seehandel.

In der Vergangenheit war das östliche Washington als landwirtschaftliches Zentrum bekannt. Heute ist es dank seiner Nähe zum kostengünstigen Stromnetz des Staates auch eine wachstumsstarke Region für saubere Technologien, fortschrittliche Fertigung und Cloud-basierte Rechenzentren. Es ist auch eine Brutstätte für das Testen von Flugzeugen der nächsten Generation geworden. Der Flughafen von Grant County ist einer der längsten des Landes und diente einst als Start- und Landebahn für das Space Shuttle.

Western Washington ist der Hauptsitz unseres Luft- und Raumfahrtclusters, das sich auf Flugzeuge, Raumfahrt, UAVs und Verbundwerkstoffe spezialisiert hat. Die Region Puget Sound ist auch das Epizentrum der Informations- und Kommunikationstechnologie, das von einem Who-is-Who der Technologieunternehmen verankert wird. Das Gebiet ist nach Silicon Valley in Bezug auf Größe und Umfang das zweitgrößte Gebiet, und viele Unternehmen aus dem Silicon Valley haben in Washington Satellitenbetriebe eröffnet, um die Top-Talente des Staates zu gewinnen.

Wir bieten Unternehmen einige Wettbewerbsvorteile, die in wenigen anderen Staaten zu finden sind, einschließlich branchenspezifische Steueranreize Innovation und Wachstum in Schlüsselindustrien voranzutreiben. Die Unternehmens- und Beschäftigungssteuern (B & 0) in Washington basieren auf den Bruttoeinnahmen, nachdem Gutschriften für bestimmte Aktivitäten angewendet wurden. Diese Steuerstruktur kommt erfolgreichen Unternehmen in der Regel zugute, wenn sie wachsen, da sie dadurch mehr von ihren Gewinnen behalten können.

Wir haben auch ein Upgrade des Transportsystems im Wert von 16 Milliarden US-Dollar in Angriff genommen, um den Zugang zu den Häfen des Staates zu verbessern, die Überlastung historischer Engpässe zu verringern, unser Schiffsautobahnsystem zu aktualisieren und Staatsfähren zu elektrifizieren sowie den Nahverkehr zu verbessern und Stadtbahnkorridore hinzuzufügen, um die Bewegung durch Puget zu erleichtern Klang.

Wählen Sie Washington als Geschäftspartner.

Washington State bedeutet Geschäft. Wir bieten Ihnen hochqualifizierte Arbeitskräfte, kostengünstige Energie, eine durchgängige Lieferkette und einen inspirierenden Lebensstil, der sonst nirgendwo zu finden ist.

Wir sind hier, um Ihr Unternehmen auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen, einschließlich der Aufstellung eines Teams von Geschäftsexperten, die Ihnen eine Reihe von Dienstleistungen anbieten, die nur wenige andere bieten können. Diese sollen Ihnen dabei helfen, Ihr Geschäft zu erweitern, neue Möglichkeiten zu erkunden und auf dem Markt führend zu sein. Wenn Sie sich für Washington entscheiden, entscheiden Sie sich für Erfolg.

Kluge Unternehmen Wählen Sie Washington aufgrund seines geschäftsfreundlichen Klimas, in dem der private und der öffentliche Sektor zusammenarbeiten, um den Betrieb erschwinglich und rentabel zu machen. Um herauszufinden, wie wir Ihnen helfen können, mit oder in Washington State Geschäfte zu machen, Kontaktieren Sie einen unserer Business-Experten!

Your partner in success.

In Washington State we know what it takes to create a business-friendly environment and we deliver! Our state has a rich tradition of fostering, nurturing and building many of the biggest names in the world, including Amazon, Boeing, Costco, Microsoft and Starbucks. That’s why some of the most recognized brands, innovative companies and brightest startups choose Washington.

We take our role in driving business success and economic development across the state very seriously. Our main focus is to give you the support you need to open and expand your business. We seem to be doing a good job, too. More than 250,000 companies are either headquartered in Washington or have operations here.

When you need expertise or insight, our team of business professionals are here to help. Our seasoned experts at the Department of Commerce can help you find new markets overseas, point you to financial resources, develop innovative workforce training pro­grams, locate new sites for your facilities, establish partnerships with other companies and help you wind your way through all the necessary permitting and licensing. The vast majority of these services, as well as our expertise, are offered free!

When you need new ideas, you can count on our university-led research and development programs, a host of privately owned incubators, innovation partnership zones built around specific industry sectors, and state managed programs that are designed to fuel growth and expansion statewide.

About Washington

A growth-oriented economy.

Washington may be known for its airplanes, apples and wine, but nearly every industry is represented in our state, from mining and manufacturing to life sciences and maritime trades.

Historically, Eastern Washing­ton has been known as an agricultural hub. But today it is also a high-growth region for clean technology, advanced manufacturing and cloud-based data centers, thanks to its proxim­ity to the state’s power grid. It has also become a hotbed for testing next-generation aircraft, such as the Mitsubishi Regional Jet.

Western Washington is the headquarters of our aerospace cluster, specializing in aircraft, space, UAVs and composites. The Puget Sound region is also the epicenter of information and communication technology, anchored by a who’s who of technology companies. The area is second only to Silicon Valley in terms of size and scope and many companies from Silicon Valley have opened up satellite operations in Washington to tap the state’s top-tier talent.

We offer businesses some competitive advantages found in few other states. This includes no personal or corporate income tax. We also offer industry-specific tax breaks to spur innovation and growth whenever possible.

We’ve also embarked on a $16 billion transportation system upgrade, improving access to the state’s ports, relieving congestion in historic bottlenecks, updating our marine highway system and state ferries, and improving mass transit, from light rail to transit so your business can get goods to market faster and more economically.

Choose Washington as your business partner.

Washington may be known for its airplanes, apples and wine, but nearly every industry is represented in our state, from mining and manufacturing to life sciences and maritime trades.

Washington State means business. We offer you a highly skilled workforce, low-cost energy, an end-to-end supply chain and an inspirational lifestyle that is hard to find anywhere else.

We are here to support your business any way we can, including fielding a team of business experts who offer you a range of services few others can, all designed to help you expand your business, explore new opportuni­ties and be a leader in the marketplace. When you choose Washington, you choose success.

Savvy businesses Choose Washington for its pro-business climate where the private and public sectors work together to make operations affordable and profitable. To find out how we can help you do business with or in Washington State, contact one of our business experts!