CORONAVIRUS: Der Staat Washington entwickelt und bietet weiterhin Programme an, die speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurden und während dieses historischen Ereignisses Unterstützung und Unterstützung bieten. Besuchen Sie unser MyStartup365.com-Website für Ressourcen und Links...

Suchen Sie einen Ort, an dem Sie Ihren Hut aufhängen können?

Wir haben die Suche nach Immobilien vereinfacht.

Ein inspirierender Lebensstil

Revolutionäre Ideen fließen hier wie Wein.

Ein Geschäft eröffnen?

Unsere Startup Washington Website hat Alles, was du brauchst.

Investieren Sie in Ihre Zukunft ... und in unsere

800 multinationale Unternehmen sind in Washington.
Bist du 801?

Rundreisen

Der Staat Washington ist leicht zu erreichen und leicht zu umgehen.

Washington State: Aufbau von Geschäftslegenden

TDer Geburtsort legendärer Unternehmen wie Amazon, Costco, Expedia, Microsoft, Nordstrom, PACCAR, REI und Starbucks im US-Bundesstaat Washington bietet Unternehmen, Standortwählern und Investoren eine kritische Masse hochqualifizierter Arbeitskräfte in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Landwirtschaft, saubere Technologie, Information und Kommunikationstechnologie (IKT), Forstprodukte, Biowissenschaften / globale Gesundheit und maritime Sektoren. 

Während die globale Pandemie ihren Lauf nimmt, ist der Staat Washington bereit, sich schneller zu erholen als andere Teile der Vereinigten Staaten. Der Staat hat das Glück, im Laufe der Jahrzehnte ein diversifiziertes Portfolio wachstumsstarker Industrien aufgebaut zu haben, das von einem florierenden Technologiesektor und einem wohlverdienten Ruf für bahnbrechende Kreativität und Innovation angeführt wird.

 

Wegweisend in COVID-19.

Ein Forscher untersucht eine Abscheulichkeit während T-Zell-Studien

Das Fred Hutchinson Cancer Research Center, eine der weltweit angesehensten Forschungsorganisationen, steht an der Spitze der Bemühungen zur Bekämpfung des COVID-19-Ausbruchs. „The Hutch“ konzentriert sich darauf, die Ausbreitung des Virus zu verfolgen, neue diagnostische Tests zu entwickeln, Impfstoffversuche zu entwerfen und zukünftige Ausbrüche zu bekämpfen.

Lesen Sie mehr über Fred Hutch…

Hast du den Unternehmer-Bug?

Ein Screenshot der Homepage der Entrepreneur Academy.

Ein Unternehmen zu gründen ist eines der lohnendsten Dinge, die Sie im Leben tun können. Unsere neue Entrepreneur Academy soll Ihnen eine solide Grundlage für die Fähigkeiten vermitteln, die Sie für ein erfolgreiches Unternehmen benötigen.

Besuchen Sie die Entrepreneur Academy…

Sucheigenschaften und mehr…

Drei Plastikpfeile stecken in einer Karte und zeigen eine potenzielle Stadt für ein Unternehmen
Suchen Sie einen Platz zum Aufhängen Ihres Hutes? Oder Hüte machen? Durchsuchen Sie verfügbare Immobilien und bebaubares Land, führen Sie Community-Vergleiche durch, zeigen und analysieren Sie Daten und greifen Sie auf interaktive Karten zu, die auf Ihren benutzerdefinierten Parametern basieren.

Schau es dir jetzt an!

fa-

#1

Beste Plätze für
Business & Karriere (Forbes)

et-

#1

Niedrigste Energiekosten in den USA
(Energiebehörde)

et-

#1

2021 Beste Staaten
(US-Nachrichten)

fa-

#1

Beste staatliche Wirtschaft
(WalletHub)

In den Nachrichten…

Mehr Laborraum unterwegs!

Der Life-Science-Sektor im US-Bundesstaat Washington hat Grund zur Freude. Mit mehr Nachfrage als Platz können sich Life-Science-Startups, Unternehmen und Innovatoren jetzt darauf freuen, in ein 136,000 Quadratmeter großes Labor im Herzen des geschäftigen Südsees zu ziehen ...

Schneller als eine Geschwindigkeitsüberschreitung…

Der Nooksack Indian Tribe und SpaceX arbeiten zusammen, um den ländlichen Hochgeschwindigkeitszugang in abgelegenen Teilen des Staates zu testen. Die in Redmond gebauten Starlink-Satelliten werden 100 Haushalten in Stammesgebieten eine Internetverbindung bieten. Der Stamm befindet sich in der nordwestlichen Ecke von ...

Wieder die Nummer 1? (erröten!)

US News & World Report hat seine halbjährliche Rangliste der besten Bundesstaaten bekannt gegeben und siehe da, Washington ist wieder die Nummer 1. In der Veröffentlichung werden Staaten anhand von Tausenden von Datenpunkten eingestuft, um zu messen, wie gut sie für ihre Bürger sind, einschließlich ...

Fr: Washington. Zum Mars.

Wie die NASA gerne sagt, ist die Landung auf dem Mars "sieben Minuten Terror". Dank der Raketenassistenten von Aerojet Rocketdyne in Redmond war die Beharrlichkeit die ganze Zeit über in guten Händen. Nachdem acht Aerojet Rocketdyne MR-12,500U-Triebwerke um 107 Uhr die Atmosphäre erreicht hatten ...

Hier liegt etwas Elektrisches in der Luft.

Im vergangenen Jahr hat magniX bewiesen, dass ihre Elektromotoren ein Pendlerflugzeug mit bis zu 40 Passagieren antreiben können. Jetzt geht das Unternehmen in die nächste Phase des Wachstums und der Entwicklung über und konsolidiert seine Aktivitäten in einem neuen Werk in Everett. Das neue...

Spiel. Punkt. Spiel.

In Texas mag alles größer sein, aber wenn es um Videospiele geht, ist Washington State der Riese. Zumindest heißt es in einem neuen Bericht der Entertainment Software Association (ESA). Washington belegte Platz 2 in den USA, mit wirtschaftlichem Input aus dem ...

Amazon erobert die Krone.

Washingtons Luft- und Raumfahrtwurzeln mögen tief verwurzelt sein, aber die Krone für den größten Arbeitgeber des Staates wurde zum ersten Mal von einem Technologieunternehmen beansprucht. Amazon wurde von CEO Jeff Bezos in einer Garage in Clyde Hill gegründet und hat sich zum führenden Arbeitgeber des Bundesstaates entwickelt.

Es ist Musik für unsere Ohren.

Wenn man den nationalen Medien zuhört, könnte man meinen, Seattle würde sich in eine Geisterstadt verwandeln. Alles was fehlt ist ein paar Tumbleweeds und ein Shootout gegen Mittag. Aber wie jeder Einwohner weiß, hat Washingtons größte Stadt alles schon einmal durchgemacht. Booms und Büsten von epischen ...

Brauchen Sie Hilfe?

Unsere Business-Experten stehen bereit!

CORONAVIRUS: Washington State continues to develop and offer programs designed specifically for small businesses that provide assistance and support during this historic event. Visit our MyStartup365.com site for resources and links

10 Great Reasons to Choose Washington

The coffee’s not bad either.

Looking for Someplace to Hang Your Hat?

We’ve made property searches easy.

An Inspirational Lifestyle

Revolutionary ideas flow like wine around here.

Starting a Business?

Our Startup Washington website has everything you need.

Invest in Your Future... And Ours

800 multinational firms are in Washington.
Are you 801?

Getting Around

Washington State is easy to get to and easy to get around.

Washington State: Building Business Legends

The birthplace of such legendary businesses as Amazon, Costco, Expedia, Microsoft, Nordstrom, PACCAR, REI and Starbucks, Washington State offers businesses, site selectors and investors a critical mass of highly skilled workers in the aerospace, agriculture, clean technology, information & communication technology (ICT), forest products, life science/global health and maritime sectors. 

As the global pandemic runs its course, Washington State is poised to recover more quickly than other parts of the United States. The state is fortunate to have built a diversified portfolio of high-growth industries over the decades, led by a flourishing technology sector and a well-earned reputation for groundbreaking creativity and innovation.

 

Leading the way in COVID-19.

A researcher examines a vile during t-cell studies

One of the world’s most respected research organizations, the Fred Hutchinson Cancer Research Center is at the forefront of efforts to combat the COVID-19 outbreak. “The Hutch” is focusing on tracking the spread of the virus, developing new diagnostic tests, designing vaccine trials and combatting future outbreaks.

Read more about Fred Hutch…

Got the entrepreneur bug?

A screen capture of the Entrepreneur Academy home page.

Starting a business is one of the most rewarding things you can do in life. Our new Entrepreneur Academy is designed to give you a solid grounding in the skills you’ll need to create a successful business.

Visit the Entrepreneur Academy…

Search properties and more…

Three plastic darts are stuck in a map, showing a potential city for a business
Looking for a place to hang your hat? Or make hats? Search available real estate and buildable land, run community comparisons, view and analyze data and access interactive maps based on your custom parameters.

Check it out now!

fa-

#1

Best Places for
Business & Careers (Forbes)

et-

#1

Lowest Cost Energy in U.S.
(Department of Energy)

et-

#1

2019 Best States
(U.S. News)

fa-

#1

Best State Economy
(WalletHub)

In The News…

Fr: Washington. To: Mars.

As NASA likes to say, landing on Mars is "seven minutes of terror." But Perseverance was in good hands all along, thanks to the rocketry wizards at Aerojet Rocketdyne in Redmond. After hitting the atmosphere at 12,500 p.m., eight Aerojet Rocketdyne MR-107U thrusters...

There’s something electric in the air here.

Last year, magniX proved that their electric motors could power a commuter plane that could carry up to 40 passengers. Now the company is moving to the next stage of growth and development, consolidating its operations at a new facility in Everett. The new...

Game. Point. Match.

Everything may be bigger in Texas but when it comes to video games, Washington State is the giant. At least, that’s what a new report published by the Entertainment Software Association (ESA) says. Washington finished #2 in the U.S., with economic input from the...

Amazon captures the crown.

Washington’s aerospace roots may run deep, but the crown for the state’s largest employer has been claimed by a technology company for the first time. Started in a Clyde Hill garage by CEO Jeff Bezos, Amazon has grown to become the state’s #1 employer, eclipsing...

It’s music to our ears.

Listening to the national media, you'd think Seattle was turning into a ghost town. All that's missing is a couple of tumbleweeds and a shoot out at high noon. But as any resident knows, Washington's biggest city has been through it all before. Booms and busts of epic...

331 mph without a speeding ticket.

Which state built the fastest production vehicle in the world? Hint: It wasn’t Michigan. The honor goes to a Richland, Washington company, SSC North America. Their Tuatara smashed the existing speed records for: “Fastest Flying Mile on a Public Road” at 313.12 mph...

It’s true. Seattle is geek central.

The U.S. Census has confirmed what everyone in Washington State already knew: there’s a lot of smart people here. In fact, Seattle is #1 in the nation when it comes to the number of workers employed in science, technology, engineering and math (STEM) occupations,...

Starlink satellites come to the rescue.

Washington’s aerospace industry has long been known for its commercial airplanes, but increasingly, what is really defining the future is commercial space. As wildfires spread throughout Washington, SpaceX’s came to the rescue. Built in Redmond, Washington, their...

Need Assistance?

Our business experts are standing by!

Translate »