Bauarbeiter beenden das Fundament eines großen Wolkenkratzers.

Wählen Sie den Bundesstaat Washington als Geschäftssitz.

OUnsere erstklassige Lage, Ihre Geschäftseinstellung, die kritische Masse an Hochleistungsunternehmen und die kostengünstige, skalierbare Energie machen unseren Staat zu einem führenden Kandidaten für die Standortauswahl, insbesondere in unseren Schlüsselsektoren von Luft-und Raumfahrt, Landwirtschaft / Lebensmittelherstellungsaubere Technologie, ForsterzeugnisseInformations-und Kommunikationstechnologie, Biowissenschaften / globale Gesundheit, See- und Militär & Verteidigung.

Immobilien-Suche

Suchen Sie mit unserem interaktiven Suchwerkzeug nach verfügbaren Gebäuden, Standorten und Unternehmen im US-Bundesstaat Washington.

County-Daten

Greifen Sie mithilfe einer anklickbaren Karte auf Arbeitskräfte, demografische Daten, Lebenshaltungskosten, Fahrzeiten und andere Daten nach Landkreisen zu.

Communitys vergleichen

Vergleichen Sie Gemeinden und Landkreise in Washington oder anderen Teilen der USA, um herauszufinden, wer am besten zu Ihnen passt.

Industrie- / Geschäftsdaten

Sehen Sie, wo Branchen gruppiert sind, suchen Sie nach bestimmten Unternehmen oder sehen Sie, wo sich Ihre Kunden befinden.

Genehmigungen & Vorschriften

Unser Geschäftsteam kann Ihnen bei allen Genehmigungen und Lizenzen behilflich sein, die für Ihre Website erforderlich sind, und dient als Verbindung zwischen Ihnen und den verschiedenen staatlichen, regionalen und lokalen Genehmigungs- und Aufsichtsbehörden, die an neuen Projekten beteiligt sind.

Utilities

Bei industriellen Energiekosten von nur 4.25 Cent pro Kilowattstunde und einem Stromnetz, das 73% seines Stroms aus erneuerbaren Quellen bezieht, ist es kein Wunder, dass der Staat Washington bei erschwinglichen, skalierbaren und nachhaltigen Versorgungsunternehmen Bestnoten erhält.

Incentives

Wir bieten Unternehmen eine Reihe von Anreizen, einschließlich Ausnahmen und Stundungen, die Ihre Steuerbelastung verringern, Sie dazu ermutigen, in neue Maschinen und Technologien zu investieren, Mitarbeiter hinzuzufügen, Ihre Belegschaft zu schulen und Ihr Geschäft im Laufe der Zeit zu erweitern.

Mobil unterwegs

Für Unternehmen, die auf eine solide logistische Infrastruktur angewiesen sind, bietet der Staat Washington Tiefwasserhäfen, ein umfangreiches Eisenbahn- und Autobahnsystem sowie Luftfrachtrouten, die gleich weit von den Märkten in Asien und Europa entfernt sind.

Innovationspartnerschaftszonen

Unsere IPZs sind auf Zusammenarbeit und Innovation ausgelegt und bringen die Ausbildung von Forschern, Unternehmen und Mitarbeitern zusammen, um neue Geschäftsideen, Produkte, Dienstleistungen und Arbeitsplätze zu schaffen.

Außenhandelszonen

Elf Außenhandelszonen in Washington bieten Unternehmen, die exportierte Produkte vertreiben oder herstellen, erhebliche Wettbewerbsvorteile, einschließlich einer vereinfachten Verarbeitung und in einigen Fällen keine Steuern oder Abgaben auf exportierte Waren.

Arbeitsbereiche, Inkubatoren, Beschleuniger

Aufbauend auf seiner Kultur der Kreativität verfügt der Staat Washington über mehr als 100 Makerspaces, Coworking Spaces, Beschleuniger und Inkubatoren, um Unternehmen dabei zu helfen, Innovationen und Erfindungen voranzutreiben.

Benötigen Sie sofortige Hilfe?

Unsere Business-Experten stehen bereit!

//choosewashingtonstate.com/wp-content/uploads/2012/10/help-with-site-selection-landing1.jpg

Choosing Washington State as your place to do business.

Our prime location, can-do business attitude, critical mass of high-performance companies and low-cost, scalable energy makes our state a leading candidate for site selection, particularly in our key sectors of aerospace, clean energy, forest productsinformation and communication technology, life science/global health, maritime and military & defense.

Our business team can help you with all the permitting and licensing your site requires, serving as a liaison between you and the various state, county and local permitting and regulatory entities that are involved in any new project.


With industrial energy costs as low as 4.25 cents per kilowatt hour and an energy grid that gets 73% of its power from renewable sources, it's no wonder that Washington State gets top marks in affordable, scalable and sustainable utilities.


We offer businesses a range of incentives, including exemptions and deferrals that can reduce your tax burden, encourage you to invest in new machinery and technologies, add employees, train your workforce and expand your business over time.


For businesses that rely on a solid logistical infrastructure, Washington State offers deep water ports, an extensive railway and interstate highway system and air freight routes that are equidistant to markets in Asia and Europe.


Our IPZs are designed for collaboration and innovation, bringing researchers, businesses and workforce training together to create new business ideas, products, services and jobs


Eleven Foreign Trade Zones in Washington offer businesses that distribute or manufacture products that are exported substantial competitive advantages, including simplified processing, and in some cases, zero taxes or duties due on exported goods.


Building on its culture of creativity, Washington State has more than 100 makerspaces, coworking spaces, accelerators and incubators to help businesses spur innovation and invention.


Share