Sie zum Laufen bringen - schnell!

Die Zeit ist ein entscheidender Faktor für jedes Unternehmen, das große Investitionen in neue Einrichtungen im US-Bundesstaat Washington tätigt. Wie Sie wissen, kann es komplex und oft verwirrend sein, sich in jedem Staat durch die Machenschaften der Genehmigungen und Vorschriften zurechtzufinden.

Aus diesem Grund haben wir ein Team von Geschäftsexperten im Büro für wirtschaftliche Entwicklung und Wettbewerbsfähigkeit (OEDC), das Sie durch den Prozess der Genehmigung Ihres Projekts führt, als Verbindungsperson fungiert und persönliche Einführungen zwischen Ihrem Unternehmen und den Regierungsbehörden vornimmt Beaufsichtigen Sie verschiedene Aspekte Ihres Projekts, ob auf Landes-, Kreis- oder lokaler Ebene.

Abhängig von Ihren Anforderungen sind hier nur einige der Agenturen aufgeführt, mit denen Sie zusammenarbeiten werden. Unser Team arbeitet gerne mit Ihnen zusammen, um den Prozess zu beschleunigen und Straßensperren zu beseitigen, wann immer dies möglich ist.

  • Handel Regulierungsfahrplan kann Unternehmen im Restaurant-, Vertrags- und Fertigungssektor dabei helfen, den Regulierungsprozess in ausgewählten Gemeinden wie Seattle, Spokane, Lynnwood und Pierce County ohne eigene Rechtspersönlichkeit zu rationalisieren.
  • Washingtons Außenminister kümmert sich um die Registrierung und Lizenzierung von Unternehmen, Kommanditgesellschaften und die Registrierung von Handelsnamen.
  • Wenn Sie eine Geschäftslizenz für Washington benötigen, werden Sie die Washington Business License Service.
  • Projekte, für die Umweltgenehmigungen erforderlich sind, werden von der Abteilung für Ökologie.
  • Der Washington Finanzministerium Sie können sicherstellen, dass die Steuerpflichten Ihres Unternehmens korrekt eingerichtet sind, und alle Fragen zu Unternehmenssteuern im US-Bundesstaat Washington beantworten.
  • Der Büro des Gouverneurs für regulatorische Innovation und Unterstützung ist auch eine gute Ressource für Unternehmen, die Unterstützung beim Verständnis der Umweltvorschriften in Washington benötigen oder Unterstützung benötigen.
  • Der Staat hat eine geschaffen One-Stop-Shop für alle Ihre geschäftlichen Anforderungen und Fragen.

Haben Sie eine Frage zu Genehmigungen und Lizenzen? Einer unserer Experten im Business Development-Team des OEDC Gerne beantworten wir sie für Sie. Rufen Sie uns unter (206) 256-6100 an.

Brauchen Sie Hilfe?

Unsere Business-Experten stehen bereit!

//choosewashingtonstate.com/wp-content/uploads/2012/10/help-with-site-permits-regulations1.jpg

Getting you up and running, fast.

Time is of the essence for any business that is making a major investment in new facilities in Washington State. As you know, making your way through the machinations of permitting and regulations in any state can be complex and often confusing.

That's why we have a team of business experts in the Office of Economic Development & Competitiveness (OEDC) that is dedicated to guiding you through the process of permitting your project, serving as a liaison and making personal introductions between your company and the government agencies that oversee various aspects of your project, whether at the state, county or local level.

Depending on your needs as a business, here are just a few of the agencies you'll be working with. Our team will be happy to work with you to expedite the process and remove roadblocks whenever possible.

  • The Washington Secretary of State handles registration and licensing of corporations, limited partnerships and the registrtration of trade names.
  • If you need a Washington business license, you'll be going through the Washington Business License Service.
  • Projects requiring environmental permits are handled by the Department of Ecology.
  • The Washington Department of Revenue will help you ensure that your business' tax obligations are set up correctly and answer any questions you have regarding business taxes in Washington State.
  • The Governor’s Office for Regulatory Innovation and Assistance is also a good resource for businesses that need assistance in understanding Washington’s environmental regulations or need permitting assistance.
  • The state has created a one-stop shop for all your business needs and questions.
  • Got a question about permitting and licensing? One of our experts with the OEDC's Business Development team will be happy to answer them for you. Call us at (206) 256-6100.

    Share