Brücken schlagen zu neuen Geschäftsmöglichkeiten.

EIm Zeitalter der sofortigen digitalen Kommunikation gibt es nichts Schöneres als die persönliche Interaktion mit wichtigen Entscheidungsträgern. Handelsmissionen bieten Unternehmen des US-Bundesstaates Washington die einmalige Gelegenheit, mit Geschäftsführern und Regierungsbeamten Fuß zu fassen, die mit herkömmlichen Mitteln nur schwer zu erreichen wären.

Wenn Sie Teil dieser von der Regierung geführten Delegationen sind, können Sie sich direkt mit wichtigen Akteuren vernetzen, informative Touren unternehmen, Partnerschaften eingehen und an Business-to-Business-Matchmaking-Sitzungen und wichtigen Besprechungen teilnehmen. Diese Treffen unterstützen die Exportstrategie des Staates und werden häufig vom Gouverneur und anderen hochrangigen Regierungsbeamten und Wirtschaftsführern geleitet.

Frühere Handelsmissionen haben solide Beziehungen aufgebaut und zu neuen Aufträgen für staatliche Unternehmen in China, Südkorea, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Vietnam und Indien geführt. Einige Unternehmensvertreter, die diese Missionen absolviert haben, haben einen sofortigen Anstieg der Auftragseingänge oder die Unterzeichnung wichtiger Handels- und Partnerschaftsabkommen gemeldet, die in den kommenden Jahren neue Geschäftsfelder schaffen werden.

Als Mitglied einer Delegation haben Sie die Möglichkeit, neue Märkte für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu identifizieren, Ihr Unternehmen als potenziellen Partner zu positionieren und den Wert Ihres Unternehmens bei Entscheidungsträgern in Schlüsselsektoren wie z Luft-und Raumfahrt, ICT, saubere Technologie und Biowissenschaften / globale GesundheitFinden Sie neue Leads und festigen Sie neue Geschäfte für Ihr Unternehmen.

Wenn Sie mehr über bevorstehende Handelsmissionen erfahren möchten und wissen möchten, wie Sie Teil einer bevorstehenden Delegation werden können, rufen Sie uns unter (206) 256-6100 oder an Sprechen Sie direkt mit einem Experten für Exporthilfe das ist spezialisiert auf Ihren Geschäftsbereich.

Brauchen Sie Hilfe?

Unsere Business-Experten stehen bereit!

//choosewashingtonstate.com/wp-content/uploads/2012/10/help-with-exports-trade-missions1.jpg

Building bridges to new business.

Even in an age of instantaneous digital communications, nothing beats face-to-face interaction with key decision makers. Trade missions offer Washington State businesses the unique opportunity to get a foot in the door with business leaders and government officials that would be difficult to accomplish through traditional means.


Being part of these government-led delegations allows you to network directly with major players, take informative tours, establish partnerships and engage in business-to-business matchmaking sessions and key meetings. Supporting the state's Export Initiative, these meetings are often led by the governor and other top-tier government officials and business leaders.


Past trade missions have established solid relationships and resulted in new orders for state businesses in China, South Korea, the U.K., France, Germany, Vietnam and India. Some company representatives who have gone on these missions have reported an immediate increase in new orders or the signing of key trade and partnership agreements that will create new business for years to come.


As a member of a delegation, you have the opportunity to identify new markets for your products and services, position your company as a potential partner, promote the value of your business to decision makers in key sectors such as aerospace, ICT, clean technology and life sciences/global health, find new leads and solidify new business for your company.


If you are interested in learning more about upcoming trade missions and how you can become part of an upcoming delegation, call us at (206) 256-6100 or speak directly with an export assistance expert that specializes in your business sector.


Share