Ein vielfältiges, hoch entwickeltes Versorgungsnetz.

AJeder Staat ist nur so gut wie seine Ressourcen, und nur wenige Staaten sind in der Lage, Unternehmen eine so umfassende Lieferkette anzubieten wie der Staat Washington. Unsere zentral gelegenen Häfen und Flughäfen sowie die etablierte Fertigungsinfrastruktur bieten Unternehmen einen beispiellosen Zugang zu Rohstoffen, Just-in-Time-Komponenten sowie Partnern aus dem In- und Ausland.

Wie Sie wissen, können heute nur wenige Unternehmen alleine erfolgreich sein. Ein einzelnes Unternehmen kann selten Rohstoffe in fertige Produkte umwandeln. Stattdessen benötigen Unternehmen eine zuverlässige und flexible Lieferkette, in der Partner Materialien und Komponenten nach Bedarf bereitstellen können.

Der US-Bundesstaat Washington hat diesen Bedarf längst erkannt und viel in die Dinge investiert, die eine erstklassige Lieferkette erfordert - ob auf dem Luft-, See- oder Landweg - Sie können sich auf unsere Transportsysteme und die Hochgeschwindigkeitsbandbreite verlassen, um Ihre Materialien und Daten in und zu transportieren Ihre fertigen Produkte und Dienstleistungen schnell und effizient.

Über Washington

Ein umfassender koordinierter Ansatz.

Einer der Gründe, warum unsere Lieferkette so effizient ist, sind unsere starken Partnerschaften in Schlüsselindustrien. Zum Beispiel haben wir mehr als 1,300 Unternehmen in der Luft-und Raumfahrt Allein der Sektor bietet Flugzeugherstellern auf der ganzen Welt einen stetigen Strom an Teilen, Komponenten und Materialien. Andere Schlüsselsektoren, einschließlich Informations-und Kommunikationstechnologie, saubere Technik und fortschrittliche Fertigung bieten ähnliche hochintegrierte Lieferketten.

Obwohl wir für unsere High-Tech-Industrie bekannt sind, haben wir unser Erbe in der Fertigung weiter ausgebaut. Unser Fertigungsnetzwerk kann die von Ihnen benötigten Rohstoffe verarbeiten, einschließlich der Beschaffung der Materialien, der Herstellung nach Ihren genauen Spezifikationen und der pünktlichen Lieferung, selbst unter den anspruchsvollsten Produktionsplänen.

Am anderen Ende des Spektrums können wir Produkte und Materialien am Ende ihrer Nutzungsdauer für das Recycling und die Wiederverwendung vorbereiten, um nicht nur die Kosten zu senken, sondern auch den COXNUMX-Fußabdruck Ihres Unternehmens zu verringern.

Wählen Sie Washington und wir erledigen den Job.

Der Staat Washington hat ein Vermächtnis der Lieferung der Waren aufgebaut. Wir bieten Unternehmen nicht nur eine verlässliche End-to-End-Lieferkette, sondern unterstützen diese auch kostengünstige Energie, starke Partnerschaften im öffentlichen und privaten Sektor, hochqualifizierte und hochqualifizierte Arbeitskräfte und Verantwortung für das Land und die Ressourcen, mit denen wir Arbeitsplätze schaffen. Wenn Sie sich für Washington entscheiden, wissen Sie, dass Sie eine starke, zuverlässige Lieferkette erhalten, die mehr Gewinn generiert und Ihnen eine bessere Rendite für Ihre Investitionen bringt.

Unsere durchgängige Lieferkette ist nur einer der vielen zwingenden Gründe, sich für Washington zu entscheiden. Sehen Sie, wie wir Ihr erfolgreicher Partner sein können Kontaktaufnahme mit einem unserer Business-Experten right now!

A diverse, sophisticated supply network.

Any state is only as good as its resources and few states have the capacity to offer businesses such a comprehensive supply chain as Washington State. Our centrally located ports and airports and established manufacturing infrastructure provide businesses with unparalleled access to raw materials, just-in-time components and domestic and overseas partners.

As you know, few businesses can succeed on their own today. A single company can rarely convert raw materi­als into finished products. Instead, businesses need to have a dependable and flexible supply chain where partners can provide materials and components as they are needed.

Washington State recognized this need long ago and has invested heavily in the things a world-class supply chain requires – whether by air, sea or land, you can depend on our transportation systems and high-speed bandwidth to get your materials and data in and your finished products and services out, quickly and efficiently.

About Washington

A comprehensive coordinated approach.

One of the reasons our supply chain is so efficient is our strong partnerships in key industries. For example, we have more than 1,350 companies in the aerospace sector alone, providing aircraft manufacturers around the globe with a steady stream of parts, compo­nents and materials. Other key sectors, including information and communication technology, clean tech and advanced manufacturing, offer similar highly integrated supply chains.

Even though we are known for our high-tech industries, we’ve continued to build on our manufacturing legacy. Our manufacturing network can process the raw materials you need, including sourcing the materials, producing them to your exact specifications and delivering them right on time, even under the most demanding production schedules.

At the other end of the spectrum, we can take products and materials at the end of their useful lifecycles and prepare them for recycling and reuse, not only reducing costs but decreasing your company’s carbon footprint as well.

Choose Washington and we’ll get the job done.

Washington State has established a legacy of delivering the goods. We not only offer businesses a dependable end-to-end supply chain, but we back it up with low-cost energy, strong partnerships in the public and private sectors, a highly skilled and highly trained workforce and stewardship for the lands and resources we use to create jobs. When you choose Washington, know that you will get a strong, dependable supply chain that will generate more profits and give you a better return on your investments.

Our end-to-end supply chain is just one of the many compelling reasons to Choose Washington. See how we can be your partner in success by contacting one of our business experts right now!