Kompetente Handelsunterstützung für kleine Unternehmen.

 WEgal, ob Sie neu in der Idee des Exports sind oder ein alter Hase, unser Export-Support-Team ist hier, um Ihnen zu helfen - kostenlos!

Richtig, Sie verfügen über ein erfahrenes Team, das Ihnen gerne dabei hilft, Türen in Übersee zu öffnen, Sie mit ausländischen Partnern zu verbinden, Leads zu generieren, Sie mit anderen Unternehmen zusammenzubringen und durch Messen, Handelsmissionen und andere effektive Strategien neue Märkte zu erschließen . Unser Small Business Export Assistance-Team konzentriert sich auf bestimmte Branchen: Luft-und Raumfahrt, saubere Technologie, Informations-und Kommunikationstechnologie, ForsterzeugnisseBiowissenschaften / globale Gesundheit, See-, Konsumgüter, Bildung und professionelle Dienstleistungen. Aber wir können jedem Unternehmen im US-Bundesstaat Washington helfen, unabhängig von der Branche.

Im Folgenden sind nur einige der vielen Dienstleistungen aufgeführt, die Sie als Unternehmen im US-Bundesstaat Washington nutzen können:

Advocacy und Lobbyarbeit

Wenn Sie auf Straßensperren stoßen, können unsere Exportexperten Ihnen helfen, die Bedeutung von Export und Handel zu vermitteln und Hindernisse auf dem Weg zu überwinden, z. B. Probleme mit Versanddokumentation, Zoll, Logistik, Visa usw.

Beratung

Wir können Ihnen helfen, einen Exportplan zu erstellen, rechtliche Fragen zu klären, einen Dolmetscher zu finden, Sie ausländischen Vertretern und Käufern vorzustellen, um neue internationale Verkäufe zu generieren.

Gutscheinprogramm exportieren

Qualifizierte Unternehmen, die neu im Export sind oder neue Märkte erschließen, können bis zu 10,000 US-Dollar erhalten, um die Kosten durch das Unternehmen auszugleichen Gutscheinprogramm exportieren. Die Gutscheine werden zum Teil aus dem staatlichen Handelserweiterungsprogramm der SBA finanziert und können zur Deckung von Messe- oder Missionsgebühren, Flug-, Dolmetscher- und Übersetzungsdiensten, Exportschulungsprogrammen und mehr verwendet werden. Weitere Informationen finden Sie im STEP-Flyer.

Risk Mitigation

Der Eintritt in einen neuen Markt kann selbst für einen erfahrenen Exporteur komplex sein. Unser Export Finance Assistance Center kann Ihnen dabei helfen, Ihre Handelspartner und Kunden zu recherchieren, um sicherzustellen, dass sie kreditwürdig sind, und die Wechselkurs- und Zahlungsbedingungen und -probleme zu klären.

Marktforschung

Sie möchten in einen neuen Markt expandieren, sind sich aber nicht sicher, ob dies sinnvoll ist oder nicht? Wir können Ihnen bei der Analyse von Märkten helfen, damit Sie Ihren Exportplan mit vollem Vertrauen entwickeln und ausführen können.

Messen & Messen

Teilnahme an einer staatlich geförderten Handelsmission or Messe kann Türen öffnen, die niemals geöffnet werden könnten, wenn Sie es alleine gehen würden. Unser Exportunterstützungsteam hilft Ihnen dabei, die richtigen Chancen für Ihr Unternehmen zu identifizieren und mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Teilnahme an Ihren Geschäftszielen ausgerichtet ist und eine solide Chance für Erfolg und hoffentlich Neugeschäft bietet.

Business Matchmaking

Sie müssen keine endlosen Stunden und erfolglosen Telefonanrufe verbringen, um die richtige Person zu erreichen. Unsere Handelsexperten führen zahlreiche Business Matchmaking-Möglichkeiten durch, sei es im Rahmen einer staatlichen Handelsmission oder Messe, einer vorab angeforderten Käufereinführung oder eines eingehenden Besuchs einer Außenhandelsdelegation oder -organisation.

Kundenspezifische Programme und Dienstleistungen

Gerne erstellen wir ein Programm oder eine Dienstleistung, die den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens in Bezug auf Export und Handel entspricht.

Brauchen Sie Hilfe?

Unsere Business-Experten stehen bereit!

Expert trade assistance for small businesses.

Whether you’re new to the idea of exporting or an old hand at it, our export assistance team is here to assist you – free of charge!

That’s right, you have an experienced team at your disposal that is anxious to help you open doors overseas, connect you with foreign partners, generate leads, match you with other businesses and tap into new markets through trade shows, trade missions and other effective strategies. Our Small Business Export Assistance team focuses on specific industry sectors: aerospace, clean technology, information and communication technology, forest productslife science/global health, maritime, consumer products, education and professional services. But we can help any business in Washington State, regardless of industry. Following are just a few of the many services you can take advantage of as a Washington State business:

Advocacy

If you run into any roadblocks, our exporting experts can help you convey the importance of exporting and trade and help you overcome any obstacles along the way, such as problems with shipping documentation, customs, logistics, visas, etc.

Consulting

We can help you create an exporting plan, clarify legal issues, find an interpreter, introduce you to foreign representatives and buyers to generate new international sales.

Export Voucher Program

Qualifying companies who are new to exports or entering new markets can get up to $5,000 to offset expenses through the Export Voucher Program.  Funded in part by the SBA’s State Trade Expansion Program, the vouchers can be used to defray trade show or trade mission fees, airfare, interpreter and translation services, export training programs and more.

Risk Mitigation

Entering a new market, even for an experienced exporter, can be complex. Our Export Finance Assistance Center can help you research your trading partners and customers to ensure they are credit worthy and sort out currency exchange and payment terms and issues.

Market Research

Want to expand into a new market but not sure whether it makes sense or not? We can help you analyze markets so that you can develop and execute your export plan with complete confidence.

Trade Missions & Trade Shows

Participating in a state-sponsored trade mission or trade show can open doors that could never be opened if you went it alone. Our export assistance team will help you identify the right opportunities for your business and work with you to ensure that your participation is aligned with your business goals and offers a solid opportunity for success and hopefully, new business.

Business Matchmaking

No need to spend endless hours and fruitless phone calls trying to reach the right person. Our trade experts conduct numerous business matchmaking opportunities, whether as part of a state trade mission or trade show, pre-requested buyer introduction, or an inbound visit by a foreign trade delegation or organization.

Customized Programs & Services

We will be happy to create a program or service that meets your business’ specific needs in terms of exporting and trade.

Need Assistance?

Our business experts are standing by!

Contact us!